Glücklichmacher

[Tipp] Die Versandkosten fallen weg!

• Montag, 23. Juli 2012 • 22:33 •

Hallo ihr Lieben
Schon seit einigen Tagen bin ich auf der Suche nach einer Sleek Palette, da ich bald Geburtstag habe und ich leider bisher noch keine besitze. Wären da nicht immer diese doofen Versandkosten!

Heute hab' ich dann bei Koko auf Youtube gesehen das sie Ihren Shop verändert hat und dort bis zum 6.8 die Versandkosten wegfallen!

vorher



nachher


Hier noch einmal das Video von dem ich geredet habe: 

Ich werde mir dort nun auf jeden Fall eine Leerpalette und vielleicht die Brush Guard's bestellen. Ob die Sleek Palette gekauft wird, oder ob ich mir doch lieber eine MUA Palette kaufe - die mir herzlichst Empfohlen wurde - das weiß ich noch nicht.


Nutzt du so Aktionen,
 oder beeinträchtigt es dein Kaufverhalten nicht? 
Deine liebste Lidschattenpalette? 





1 Kommentare:

► The Beauty Addict ♥ schrieb am 24. Juli 2012 um 02:55 folgenden Kommentar:

Eine sehr tolle Idee , Da werde ich mir auch aufjedenfall mal welche Bestellen :)

Kommentar veröffentlichen