Glücklichmacher

[Review] Mein liebster Lippenstift

• Montag, 16. Juli 2012 • 22:06 •

Hallo ihr Lieben
Als ich den Lippenstift in dem Aufsteller der Catrice Revoltiere LE sah war ich verliebt, denn so einen Lippenstift suchte ich schon lange. Von dem Lippenstift holte ich mir auch gleich ein Back up was ich zuvor noch nie getan habe, denn ich dachte nie bei einem Lippenstift "den bekommst du leer!".


Fakten: 
Hersteller und Bezeichnung
Catrice "C03 Bloody Red"

Inhalt:
 3,5g

Preis: 
Ca. 4€ 

Geruch: 
Geruchsneutral 

Auftrag: 
Der Auftrag ist recht leicht, aber man sollte eine Lippenpflege vorher auftragen da der Lippenstift matt ist und das die Lippen etwas austrocknet. 

Pigmentierung: 
Um ein richtig kräftiges Ergebnis zu erzielen gehe ich 2x über die Lippen und nehme den Überschuss mit einem Tuch ab.


Haltbarkeit: 
Die Haltbarkeit ist für den Preis wirklich okay, denn man kann Essen und Trinken. Etwas Farbe geht natürlich dabei verloren, aber man kann damit leben. Nach knapp 4 Stunden sollte man allerdings trotzdem mal nachsehen ob noch alles an seinem Platz ist.

Tragebilder: 

Fazit: 
Für den Winter mein liebstes rot! An dem Preis kann man wirklich nicht rütteln, da ich den Lippenstift dafür einfach nur klasse finde und ich ihn jedem ans Herz legen. 


Was bringt eine Review von einem Lippenstift den man nicht mehr bekommt? Ich verlose mein Back  Up da ich den Lippenstift jetzt im "Sommer" weniger trage und ich Angst habe, dass das Back Up Sinnlos im Schrank liegt und vertrocknet - also warum soll ein Anderer ihn nicht auch so lieben wie ich?! 
Schreibe einfach ein Kommentar unter diesem Artikel mit deinem Namen (GFC-Namen mit dem du mir folgst) und deiner E-Mail Adresse und schon nimmst du teil. Das kleine Give Away endet in einer Woche (23.07.12 um 23:59!)  Den Gewinner werde ich in einem extra Artikel bekannt geben.


Deine liebste Farbe auf den Lippen? 


12 Kommentare:

schmetterlingseffect schrieb am 16. Juli 2012 um 22:14 folgenden Kommentar:

Folge dir mit Sarag :)
Bella_and_edward@hotmail.de
Naja es ist imemr wieder schön darüber zu lesen egal wie alt es ist :)

Extravaganza schrieb am 16. Juli 2012 um 22:18 folgenden Kommentar:

super schöne Farbe :))
steht dir auch richtig gut.

ich habe gar keine richtige Lieblingsfarbe für einen Lippenstift, trage je nach Lust und Laune alles quer Beet :) ^^

LG :)

shalely schrieb am 17. Juli 2012 um 00:41 folgenden Kommentar:

Die Farbe steht dir ganz ausgezeichnet. Hast du den nicht auch beim Treffen in Hamburg getragen??? Bei dem Gewinnspiel möchte ich trotz des Kommentares nicht mitmachen, weil er mir zu intensiv wäre.
Liebe Grüße

Sarah ♥ schrieb am 17. Juli 2012 um 00:42 folgenden Kommentar:

Ich liebe eher so heller Töne, rosa oder so (:
Aber dieser ist sehr schön <3

Katheysbeautylounge ♥ schrieb am 17. Juli 2012 um 00:43 folgenden Kommentar:

Ja den habe ich beim Treffen in Hamburg auch getragen :)

Talasia schrieb am 17. Juli 2012 um 12:20 folgenden Kommentar:

sieht super aus auf deinen Lippen =) ich mag am liebsten Pink oder Koralle

Katja Kirsch schrieb am 17. Juli 2012 um 14:18 folgenden Kommentar:

Richtig tolle farbe :)

Passt richtig gut zu deinem Typ

lg

Beauty Addicted schrieb am 17. Juli 2012 um 19:50 folgenden Kommentar:

Beauty Addicted

tiffy_pn@hotmail.de

Jess schrieb am 17. Juli 2012 um 22:17 folgenden Kommentar:

ich habe ihn leider nicht mehrbkommen und würde deshalb hier mitmachen :)

Name: Jess
EMail: jessiespersonalwonderland@yahoo.de

Amelie schrieb am 18. Juli 2012 um 00:47 folgenden Kommentar:

Der ist total schön :)
Würde gerne mitmachen ♥
Amelieerdbeere
ameliebloggt@web.de

Ganz liebe Grüße :)

LiLe-say-yes schrieb am 20. Juli 2012 um 20:45 folgenden Kommentar:

Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht einen einzigen Lippenstift besitze. Ich benutze lieber Lippenpflegeprodukte. :b

Amy schrieb am 6. August 2012 um 23:03 folgenden Kommentar:

Schöne Farbe! :)

Kommentar veröffentlichen