Glücklichmacher

[Review] Kiko Mixing Solution

• Donnerstag, 19. April 2012 • 20:25 •

Hallo ihr Lieben
Letzte Woche Donnerstag habe ich mir bei Kiko (Hamburg) die Mixing Solution gekauft. Bestimmt habt ihr es, genau sowie ich, bei Ebru (ihr Video) davon etwas davon gehört. Persönlich wollte ich es unbedingt ausprobieren und inzwischen bin ich auch froh darüber das ich es gekauft habe.


Kiko sagt:
 "Mixing Soultion für Lidschatten mit losem Puder (Pigment Loose Eyeshadow). Verleiht dem Lidschatten die nötige Cremigkeit, für maximales blending und perfekten Halt. 

Anwedungsweise
Den Pinsel mit einem Tropfen der Mising Solution anfeuchten, anschließend den Lidschatten (Pigment Loos Eyeshadow) aufnehmen. 


Achtung
Personen mit empfindlicher Haut könnten direkt nach dem Auftrag ein leichtes Brennen verspüren. Dies geht auf die Fixierung des Produktes zurück. Hypoallergen = Formuliert, um das Allergierisiko so gering wie möglich zu halten. Augenärtzlich getestet."


Ich nutzte die Mixing Solution um Pigmente zu mischen und einen neuen Farbton zu erziehlen. Dazu gebe ich von jedem Pigment ein wenig auf eine geeignete Oberfläche und dazu nur einen Tropfen von der Mixing Solution. Wichtig: wirklich nur ein Tropfen nehmen!

   (links und rechts seht ihr die beiden Ausgangsfarben)
v.l.n.r.: b-e-cosmetik "olivia" - der gemischte Farbton - no Name Pigment 
 
v.l.n.r.: Nyx "Antique" - der gemischte Farbton - Essence "02 IT PEACE" (LE)

Wie ihr oben schon gelesen habt, kann man die Mixing Solution nicht nur für das Mischen von Pigmenten verwenden sondern auch um Lidschatten nass aufzutragen. Das werde ich am Wochenende auch mal testen. 

Preis: 3,90€ 
Inhalt: 50ml
Bezug: Kiko (online, Standort)

Fazit: Auch wenn ich natürlich nicht jeden Tag Pigmente mische oder meinen Lidschatten nass auftragen werde, würde ich es mir sofort wieder kaufen. Es ist Preislich kein vergleich zu dem so gehypten Mac Fix Plus und so wie ich es schon einmal aufgeschnappt habe benötigt man davon auch wesentlich mehr.

Kanntet ihr die Mixing Solution? 

Kathey


2 Kommentare:

Lisa schrieb am 20. April 2012 um 14:38 folgenden Kommentar:

schöner blog, hast jezt einen neuen leser hoffe es kommen noch viele post :)

Annekatrin Tast schrieb am 23. Dezember 2012 um 16:18 folgenden Kommentar:

Ich finde die Idee mit den Lidschatten anss auftragen super. Die halten dadurch viel länger und setzen sich nicht ab. lg Anne

Kommentar veröffentlichen