Glücklichmacher

[FOTD] Aus Langeweile..

• Samstag, 21. April 2012 • 23:18 •

Hallo ihr Lieben
Heute habe ich eigentlich nicht recht viel getan, außer mich zu schminken und Filme geschaut, weil draußen total schlechtes Wetter war. Es hat nur geregnet und war kalt..



Gesicht
 Alverde Camouflage "001 Sand"
 Essence Mousse Make-Up "04 matt ivory"
 Essence Compact Powder "07 translucent"
 Essence Blush "01 Swirlpool" (LE)

Augen
Artdeco Eyeshadow Base
Flormar "M01"
Essence Quattro "02 chic-ify (silber)"
Flormar "M10"
Essence Quattro "02 chic-ify (schwarz)"
MNY "429"
Essence Gel-Eyeliner "01 Midnight in Paris" 
Essence I <3 Extreme Volume Mascara


Lippen

Carmex
Catrice "C03 Bloody Red" (LE)
Catrice "140 Pinker-bell"




Wollt ihr eher schlichtere FOTD's ? 

Kathey

5 Kommentare:

ElkeS Design schrieb am 22. April 2012 um 00:15 folgenden Kommentar:

Schlichter? Nööö... Das AMU find ich wunderschön! Die Lippen würde ich vielleicht nicht so tragen, aber das liegt wohl eher daran, dass ich mich mit Lippenstiften bisher noch nicht so richtig anfreunden konnte ;-) Dir steht der Gesamtlook echt super!

LG Elke

Lisa schrieb am 22. April 2012 um 15:02 folgenden Kommentar:

Ich mach das auch manchmal wenn ich langeweile hab, einfach ein AMU schminken :)

Klick2beChic schrieb am 22. April 2012 um 21:38 folgenden Kommentar:

Hast du richtig schön gemacht :) - Tolle Farben, passen gut zu deinen Augen :-*

Wäre schon falls du mal auf meinem Blog vorbeischaust , vielleicht hättest du ja Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen :)

http://klick2bechic.blogspot.de/

Liebe Grüße <3

gui.gui schrieb am 24. April 2012 um 14:14 folgenden Kommentar:

Du bist soo schön c:
Gefällt mir sehr.
Wegen dein Kommi, die Strumpfhose ist aus Gina Tricot :*
http://lunaslife.over-blog.de

Maria Anna schrieb am 30. April 2012 um 23:34 folgenden Kommentar:

sieht super aus :-)

würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ;-))
Http://mariaanna77.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen