Glücklichmacher

[Tipp] Den hat fast niemand!

• Montag, 23. April 2012 • 22:09 •

Hallo ihr Lieben
Gestern Abend habe ich auf irgendeinem Blog den Tipp gelesen und wollte ihn euch sofort zeigen, denn ich finde ihn einfach klasse! Sicher kennen ihn einige schon, aber ich kannte ihn zuvor auch nicht und ich hoffe das ich nicht die Einzige war und euch etwas Neues zeigen konnte.

Ihr benötigt: 
  • Pigment eurer Wahl
  • Klarlack / Nagelhärter etc.
Füllt einfach etwas von eurem Pigment in den Klarlack und schüttelt.

Ich habe mir ein Pigment von b-e-cosmetics "olivia" entschieden. 

Da ich es natürlich sofort ausprobieren wollte, habe ich mir die erstbeste Möglichkeit gegriffen.

Swatch:


Ich werde mir aber bald mal ein paar günstige Klarlacke zulegen und es noch mit anderen Pigmenten ausprobieren denn ich finde es einfach wunderschön! Vorallem habe ich noch nie so ein goldenen Lack gesehen der so goldig ist wie "mein Eigener" und den hat kaum einer außer mir!


Habt ihr es auch schon einmal ausprobiert? 
Wenn ihr es schon einmal ausprobiert habt würde ich gern eure Artikel lesen!
Kathey



3 Kommentare:

Klick2beChic schrieb am 23. April 2012 um 22:48 folgenden Kommentar:

tolle idee :)
Wo bekommt man denn die Pigmente her ? - die sind Normalerweise ziemlich teuer oder ?

Liebe Grüße Lauraa <3
http://klick2bechic.blogspot.de/

shalely schrieb am 24. April 2012 um 00:23 folgenden Kommentar:

Also ich kannte das auch noch nicht.
Super Tipp. Danke dir. :-)

craencs schrieb am 24. April 2012 um 14:18 folgenden Kommentar:

was für ne coole idee :)

vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schaun und hast lust auf ggs verfolgen?
bei mir läuft grade ein gewinnspiel, folgen und ein kommi reicht schon aus zum mitmachen, hoffe, du hast lust :)

liebste grüße ♥

my-beautynails.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen