Glücklichmacher

[Vergleich] Gel-Eyeliner

• Donnerstag, 26. April 2012 • 00:09 •


Hallo ihr Lieben
Bei dem Bloggertreffen in Hamburg hatte ich schon mit der lieben Elke über verschiedene Gel-Eyeliner kurz geredet und ich hatte ihr meine Meinung zu verschiedenen Marken gesagt. Sie sagte das Sie noch nicht viele getestet hat und da ich das Glück habe und schon einige besitze dachte ich das ich euch mal meine Meinung zu den verschiedenen Farben/Marken sage. 

Habe die Gel-Eyeliner nach Marken .

Essence

"01 Midnight In Paris" - "03 Berlin Rocks" - "03 BBC All Night Blue" (LE)


Catrice
 
"040 Sherlock & Khaki Holmes" - "030 In Love With A Robot"

uma
"blue"


Alle Swatches (gleiche Reihenfolge):


Bin ca. 20x mit dem Schminktuch darüber gegangen und das war noch zusehen:


Man sieht ja ganz genau das die Gel-Eyeliner von Essence am intensivsten sind. Bei dem hellen von Catrice sieht man so gut wie gar nichts und das ist auch leider auf dem Auge so. In dem Eyeliner von uma ist leider sehr grober Glitzer enthalten und dadurch lässt sich der auch schwer auftragen. Der Braune von Catrice ist ganz okay, aber man muss ihn auf jeden fall schichten um ein schönes Ergebnis zu Erzielen. 

Fazit: 
Ich werde mir auf jeden fall weiterhin Gel-Eyeliner von Essence holen, denn für mich sind es einfach die besten! Man muss sie nicht schichten denn sie decken einfach top im gegensatz zu den von Catrice. Sie sind soweit ich weiß alle matt was ich auch schöner finde auf dem Auge. 


Was ist euer heiliger Gral unter den Gel-Eyelinern?

Kathey


3 Kommentare:

ElkeS Design schrieb am 26. April 2012 um 02:42 folgenden Kommentar:

Ich schließe mich an: der heilige Gral sind die essence Gel Eyeliner! Ich liebe sie und habe mittlerweile 8 Stück!!! Ich mag aber auch die von Maybelline sehr sehr gern (Black Gold und Black Pink Diamonds)...

LG Elke

shalely schrieb am 26. April 2012 um 03:16 folgenden Kommentar:

ich komme recht gut mit den Manhattan gel Eyelinern klar. Unbedingt möchte ich noch einen dunkel blauen haben. In der nächsten LE von catrice soll ja eines sein. Cooler Post! Toll zum vergleichen.

MuhSchu schrieb am 26. April 2012 um 09:24 folgenden Kommentar:

ganz klar beim preisleistungsverhältnis ist essence wirklich unschlagbar! neben essence mag ich außerdem gerne die gel eyeliner von maybelline, zoeva und b.e.cosmetics, da sie alle ähnliche eigenschaften haben, wie die essencegel-eyeliner. von catrice habe ich bisher auch nur schlechte vergleiche zu essence gesehen, deshalb hab ich mich bei den catrice gellinern auch nie wirklich umgesehen.

Kommentar veröffentlichen