Glücklichmacher

[Haul] Kleiner Raubzug

• Dienstag, 1. Mai 2012 • 18:31 •


Hallo ihr Lieben
Erstmal wünsche ich euch einen schönen 1. Mai und hoffe ihr seid gut in den Mai getanzt. Bei mir war der Abend eigentlich recht ruhig, denn ich war nur mit einer Freundin im Kino und haben "American Pie - das Klassentreffen" geschaut. Davor war ich auf der Suche nach einer Jacke, aber habe nicht recht etwas gefunden und trotzdem habe ich etwas mitgenommen..

New Yorker 


 Schlauchschal -7,95€

Rossmann

Essence Eyeshadow Brush - 1,25€
Essence Colour&Go Lack "93 c´est la vie!" - 1,25€
Essence 3 Nail Colour "01 Midnight Date" - 2,75€
for your Beauty Abschminkschwämmchen - 0,99€


Mit den Abschminkschwämmchen habe ich noch ein Experiment vor ansonsten hätte ich sie auch nicht gekauft. Dazu werdet ihr später mehr hören.

Möchtet ihr eine kleine Film-Review zu
 "American Pie - das Klassentreffen"? 


Kathey





1 Kommentare:

Beatrice Bexter schrieb am 1. Mai 2012 um 19:26 folgenden Kommentar:

nö sind ja nur 2 1/2 stunden .. danke für den tipp ;)

Kommentar veröffentlichen