Glücklichmacher

[Gewinnspiel] Kleines Give Away zum Anfang

• Mittwoch, 2. Mai 2012 • 18:23 •

Hallo ihr Lieben
Ich dachte das ich mal zum Einstieg ein ganz kleine Verlosung starte. :)

Zu gewinnen gibt es:

 
Biocura Lack,
Basic Lack,
 Essence Lidschatten Duo,
 Rival de Loop Lip Gloss,
 50g Alva Badesalz,
 Orangener Nagelklitzer,
 Balea Aufbau Kur,
 Badeperlen,
My Dry Achselpads,
Verschiedene Pröbchen

Regeln
1 Los 
- Werde regelmäßiger Leser 
- Schreibe ein Kommentar mit deiner E-Mail Adresse und deinem GFC-Namen

2 Lose
- Werde regelmäßiger Leser
- Klicke "gefällt mir" auf meiner Facebook Gefällt-mir-Seite 
- Schreibe ein Kommentar mit deiner E-Mail Adresse, deinem GFC-Namen und deinem Facebook-Namen

3 Lose
- Werde regelmäßiger Leser
- Klicke "gefällt mir" auf meiner Facebook Gefällt-mir-Seite
- Schminke einen Sommerlook oder zeige dein liebstes Sommeroutfit in einem Blogartikel auf deinem Blog
- Schreibe ein Kommentar mit deiner E-Mail Adresse, deinem GFC-Namen,deinem Facebook-Namen und den genauen Link zu dem Blogartikel


Das kleine Gewinnspiel wird bis zum 01.06.12 (23:59) gehen!

Viel Glück :)

Kathey

9 Kommentare:

Skyline schrieb am 2. Mai 2012 um 19:07 folgenden Kommentar:

katja.panda@gmx.net
GFC name, weiß leider nicht was das is sorry steh auf der leitung ;)

Katja Kirsch

Toller Blog ;)

Lisa schrieb am 2. Mai 2012 um 19:23 folgenden Kommentar:

chocoholic1@live.de

GFC Name ist Lisa oder erdbeersahnetoertchen, weis nicht so genau. :)

LG

Über Mich schrieb am 4. Mai 2012 um 00:52 folgenden Kommentar:

Soumaya_@live.de

ich weis nicht was du genau meinst mit GFC aber ich glaub , der GFC Name ist maybesou

find das toll das du am Anfang schon eine Verlosung machst !!
toller blogg mach weiter so!!.:))

liebe grüsse
Soumaya

http://maybesou.blogspot.de/

Cynthia schrieb am 6. Mai 2012 um 17:39 folgenden Kommentar:

http://cidooos-life.over-blog.de/article-favorite-summerlook-104692492.html ♥
facebook name cynthia cido :))
und kannst mich dann ja bei fb anschreiben (:

Tanja ♥ schrieb am 7. Mai 2012 um 12:09 folgenden Kommentar:

Spanisches_Maedchen@hotmail.de ♥

Fb Name: Tanja la Española ♥
GFC ist glaub ich Tanja ♥

Super Blog. ♥
& ich finde deine Verlosung echt gut <3

Alexandra schrieb am 10. Mai 2012 um 22:09 folgenden Kommentar:

meine email adresse ist:
alexandrazuhause@googlemail.com

ich verfolge dich als: Sonnenbrandfreak

:-)

PS: Ich finde es super, dass du wieder bloggst !!

goldstück. schrieb am 14. Mai 2012 um 20:10 folgenden Kommentar:

2 Lose
- Werde regelmäßiger Leser (bin ich )
- Klicke "gefällt mir" auf meiner Facebook GEFÄLLT-MIR-SEITE (hab ich)
- Schreibe ein Kommentar mit deiner E-Mail Adresse, deinem GFC-Namen und deinem Facebook-Namen

Jessica Khalifa bei gfc
Jessica Bang bei fb (:

Anonym schrieb am 17. Mai 2012 um 16:56 folgenden Kommentar:

nice-latina@hotmail.de

GFC , ich weiß nicht was das ist ):

stefanie rodriguez

ElkeS Design schrieb am 20. Mai 2012 um 16:09 folgenden Kommentar:

Hallo Kathey!

Ich bin regelmäßiger Leser (eigentlich bei Bloglovin, aber damit du mich sehen kannst nun auch bei GFC) und folge dir auch auf Facebook.

Ob ich das mit dem Blogpost noch irgendwie schaffe weiß ich nicht. Wenn ja, dann schreib ich einfach noch einen 2. Kommentar...

LG Elke

elkesdesign[ät]web.de

Kommentar veröffentlichen