Glücklichmacher

[Review] Essence colour & go - 93 c'est la vie!

• Mittwoch, 16. Mai 2012 • 18:41 •

Hallo ihr Lieben
Habe mir in der letzten Zeit kaum Nagellack gekauft außer ich war im Laden wirklich verzückt. Essence hat es tatsächlich geschafft mich zu verzücken.




Essence verspricht:
"Nagellack mit flachem Pinsel - schnelltrocknend.
 Stylishe Nägel innerhalb von Sekunden!"


Swatch: 

  
 

Farbbeschreibung: 
Die Farbe schaut hier recht knallig aus - knalliger als auf dem Nagel. Es ist kein wirkliches orange aber auch kein pastell-orange - eher ein Zwischending. Total komische Beschreibung, aber die Farbe lässt sich auch nicht gut beschreiben - einfach im Laden anschauen! :)


Fakten: 
Preis: ca. 1,25 €
Inhalt: 5ml
Haltbarkeit: für den Preis sehr gut!
Trockenzeit: schnell
Konsistenz: dickflüssig
Deckkraft: gut (1 dicke, oder 2 dünne Schichten)



Fazit: 
Das Preisleistungsverhältnis stimmt bei diesem Lack absolut! Dazu muss ich allerdings sagen das ich auch Essence Lacke habe die der totale mist sind! Bei diesem Lack kann ich nur sagen das ich ihn auf jedem fall empfehlen kann, denn er hält bei mir bis zu 5 Tagen und hier liegt der Preis nur bei 1,25!

Seid ihr mit den Essence Lacken zufrieden? 

Kathey




9 Kommentare:

ElkeS Design schrieb am 16. Mai 2012 um 18:46 folgenden Kommentar:

Ich nutzt echt gern essence-Lacke! Klar hat man immer mal schwarze Schafe dabei, die nicht so gut decken, aber grundsätzlich bin ich eigentlich immer zufrieden gewesen. ...möchte nicht wissen, wieviele Lacke von essence ich mittlerweile habe ;-)

Der Lack scheint aber wirklich sehr knallig zu sein. Ob ich das im Büro tragen würde weiß ich nicht...

LG Elke

*Anna* schrieb am 16. Mai 2012 um 18:59 folgenden Kommentar:

Wow, der Lack würde mich auch überzeugen! Sowohl in der sommerlichen Farbe, als auch in Deckkraft und Preis... klasse Preis-Leistungs-Verhältnis, da kann Essie doch einpacken ;D

Lg Anna

Sarah schrieb am 16. Mai 2012 um 19:27 folgenden Kommentar:

Das ist eine wunderschöne Farbe die hab ich garnicht bei Dm gesehen .. dann hätte ich sie mir heute mit genommen :D hmm

Lisa schrieb am 16. Mai 2012 um 20:11 folgenden Kommentar:

Der ist aber schön!

Habe mir heute einen fliederfarbenen von Essence gekauft, der ist auch wunderschön!

LG
Lisa
http://seelenblubberblasen.blogspot.de/

tonia schrieb am 16. Mai 2012 um 22:12 folgenden Kommentar:

tolle farbe :) ich mag essece lacke, die lohnen sich echt für den preis :) !

Bapho schrieb am 16. Mai 2012 um 23:42 folgenden Kommentar:

Oh, ganz schlechter Post für einen Nagellack-Junky ^^
Die Farbe ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber ist echt schön, tatsächlich mal nen Blick wert!
Ich benutze essence Lacke sehr gern und hab auch sehr viele, man kann ja die Haltbarkeit mit dem richtigen Top Coat gut verbessern!
Liebe Grüße

S: schrieb am 18. Mai 2012 um 20:49 folgenden Kommentar:

ich mag den Nagellack total :)
yoooungandfree.blogspot.de

Lina-Sophie schrieb am 21. Mai 2012 um 02:54 folgenden Kommentar:

einen sehr süßen blog hast du :)
ich lass mal liebe grüße hier!
vielleicht hast du ja lust auf ggs folgen?!
Lina-Sophie ♥

http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

Anonym schrieb am 3. Juni 2012 um 12:13 folgenden Kommentar:

Hab den Nagellack auch und bin danit genauso zufrieden wie du;)

Kommentar veröffentlichen