Glücklichmacher

[Sammlung] Lidschatten + Swatch

• Samstag, 5. Mai 2012 • 21:25 •

Hallo ihr Lieben
Da ich wieder neu angefangen habe zu bloggen dachte ich, dass ich euch einmal meine Schminksammlung zeige. Heute fange ich mit meinen Lidschatten (ohne Pigmente) an. Die Lidschatten sind wieder nach Marken geordnet. Die Namen steht immer von links nach rechts unter dem entsprechenden Bild


Flormar - P2
"M01", "M06", "007", "M10" - "090 chrismatic wool", "090 brown delight"

Catrice - Manhattan
"440 Ice Wide Open", "360 We Still Support Green Peas", "070 Mr. Copper's Fields",  "410 C'mon Chameleon!",
 "060 Jennifer's Goldrush" - "65Q Violet", "301"

Essence
"01 dance the swan lake"(LE), "34 Love That Grey!", "18 Splash!", "38 blue mission", "04 Fairy Berry"(LE)

"02 chic-ify", "01 Love At First Bite"(LE)

Die Palette habe ich mal bei der lieben MuhSchu gewonnen.
Weiß leider keinen Namen mehr und er ist schon abgerubbelt.

MNY - Yves Rocher - Rival de Loop
"429", "404A"(LE), "641" - "Melon nature", "Rose sucrée" - "02 star glam"(LE)

Misslyn - Bärbel Drexel - Eyeshadow For You - Kiko - ??
"271" - "rosenquarz & amethvst" - "234/19" - "116" - ??

Kosmetik Kosmo
120er Palette (nicht mehr auf der Seite erhältlich)



Wie viele Lidschatten habt ihr?
Würde mich über ein Kommentar mit euren Posts freuen! 
Kathey

4 Kommentare:

ElkeS Design schrieb am 5. Mai 2012 um 22:02 folgenden Kommentar:

Eine schöne Sammlung! Von allem was dabei und trotzdem ist der Schrank nicht zu voll... Kompliment!

Ich kann nicht so gut wiederstehen wenn ich schöne Lidschatten sehe ;-) Du willst gar nicht wirklich wissen, wieviele ich habe. Glaub mir! (Ehrlich gesagt möchte ich sie auch lieber nicht zählen. Das könnte peinlich werden.)

LG Elke

Marie schrieb am 5. Mai 2012 um 22:43 folgenden Kommentar:

Sehr schöne Farben :) Klasse!!

Toller Blog! Ich folge ihm! Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht gefällt er dir auch!

http://marie-fashionundlifestyle.blogspot.de/

LiLe-say-yes schrieb am 6. Mai 2012 um 20:00 folgenden Kommentar:

Sooo viele habe ich nicht, aber für meinen Geschmack schon relativ viele. ;)

shalely schrieb am 9. Mai 2012 um 04:07 folgenden Kommentar:

da sind aber hübsche Farben dabei. :-) meine Sammlung an Lidschatten würde eindeutig den rahmen sprengen. Schlimm, ganz schlimm.

Kommentar veröffentlichen