Glücklichmacher

[Sonntagsfüller] Ich mache nun auch mit!

• Sonntag, 6. Mai 2012 • 22:19 •

Hallo ihr Lieben
Persönlich finde ich diese Sonntagsfüller immer recht interessant und deshalb mache ich da nun auch mit. Nächsten Sonntag werde ich es bestimmt direkt vergessen den Sonntagsfüller zu schreiben, aber mal schauen.


|GESEHEN| Dsds Kids (einfach nur peinlich!)
|GEHÖRT| Ein super schönes Cover (Video)
|GELESEN| mein altes Tagebuch 
|GETAN| Kino besucht
|GEGESSEN| Erdbeeren mit Milch ♥
|GETRUNKEN| Erdbeer-Blaubeer-Milch
|GEDACHT| "Warum macht niemand mit?" (Gewinnspiel)
|GEFREUT| Eine gute Freundin wieder gesehen zu haben
|GEÄRGERT| über meine Unordnung
|GEWÜNSCHT| Das das Bloggertreffen in Köln bald schon ist. 
|GEKAUFT| Schlauchschal usw. (Haul)
|GEKLICKT| Oftmals Kleiderkreisel (Meine Seite)



Ich liebe Erdbeeren mit Milch ♥

Erdbeer-Blaubeer-Milch ♥



Interessiert euch der "Sonntagsfüller" oder eher nicht?
Schreibt mir ein Kommentar mit eurem "Sonntagsfüller"! :)



Kathey

2 Kommentare:

ElkeS Design schrieb am 7. Mai 2012 um 00:19 folgenden Kommentar:

Zu [Gedacht] kann ich nur eins sagen: Ich will auf jeden Fall mitmachen, aber ich hatte noch keine Zeit für den Blogpost... Hoffentlich vergess ich´s nicht ;-)

Erdbeeren mit Milch gibts morgen. Stehen bei uns im Kühlschrank.

LG Elke

MuhSchu schrieb am 7. Mai 2012 um 07:54 folgenden Kommentar:

uuuh, erdbeeren mit milch ♥

ich überspringe füller eigentlich immer, mich interessiert das so gar nicht. hier hat mich jetzt auch nur das leckere bild gelockt :3

Kommentar veröffentlichen