Glücklichmacher

[FOTD] Das Blushamu ..

• Montag, 7. Mai 2012 • 20:55 •

Hallo ihr Lieben
Da ich zur Zeit total gerne den Schlauchschal trage (Bild) und muss das Amu ja immer passend sein - zumindest bei mir! Dieses Amu schminke ich meistens mit 2 verschiedenen Blushes.



Verwendet habe ich
Gesicht: 
alverde Camouflage "001 Sand"
Essence Soft Touch Mousse Make-Up "04 matt ivory"
Essence Compact Powder "07 translucent"
Rival de Loop "02 soft caramel"

Augen: 
Artdeco Eyeshadow Base 
NYX Jumbo Eye Pencil "604 Milk" 
Flormar "M01" 
Essence  (Blush) "01 Swirlpool" (LE)
Rival de Loop (Blush) "02 soft caramel"
P2 "040 N.Y." (LE)
Flormar "M10"
Essence  I Love Extreme Volume Mascara

Auf den Lippen habe ich nur Carmex.


Habt ihr interesse an einer Schminkanleitung oder Schminkvideos? 

Kathey


3 Kommentare:

Melissa Podleszka schrieb am 7. Mai 2012 um 21:52 folgenden Kommentar:

Das AMU sieht richtig gut aus! :*
Hast eine neue Leserin! <3
http://melissapodleszka.blogspot.de/

MuhSchu schrieb am 8. Mai 2012 um 08:55 folgenden Kommentar:

mich hätte ja ein bild mit geöffneten augen interessiert =)
sieht aber sehr hübsch aus, ich mag blush-AMUs allgemein total gerne ^^

btw: das kommentieren wäre angenehmer, wenn du das captcha für die kommentare ausschalten würdest =)

Kaaathey schrieb am 8. Mai 2012 um 17:29 folgenden Kommentar:

@MuhSchu : Mit offenen Augen guck ich immer wie sonst wer :/
Habs versucht, aber hmm.. will lieber keiner sehen wie ich schaue :D

Kommentar veröffentlichen