Glücklichmacher

[Sammlung] Lippenstifte + Swatch

• Dienstag, 8. Mai 2012 • 21:30 •

Hallo ihr Lieben
Ich hatte euch ja schon meine Lidschattensammlung gezeigt und heute sind die Lippenstifte dran. Gleich zu Anfang muss ich sagen, dass ich keine Lipglosse besitzte - eher gesagt ich benutzte keine, denn ich mag die Dinger überhaupt nicht!

Hab sie wieder nach Marken geordnet:

P2
"020 Sunset Boulevard", "010 pretty in pink" (LE),  "090 Red Aquare"

Catrice 
"140 Pinker-bell", "C03 Bloody Red" (LE)


Manhattan
 
(stehen keine Namen drauf)


Yria - Cosline
"801" - "43 Tizian"

Chanel - Mac
"50 Rivage" - "Girl About Town"

Wie man sieht sind die Farben alle ähnlich und eher knallig. Persönlich mag ich die Nudetöne an mir nicht. Der Chanel Lippenstift geht gerade noch so an mir.


Tragt ihr knallige oder lieber nude Lippenstifte?
Knallige Lippenstift im Alltag - geht oder nicht? 

Kathey

4 Kommentare:

Mary Fairy ♥ schrieb am 8. Mai 2012 um 22:36 folgenden Kommentar:

Schöne Sammlung, den pinken von P2 hab ich auch :D

shalely schrieb am 9. Mai 2012 um 04:10 folgenden Kommentar:

da ich bunte Farbe auf den Augen mag ist es bei mir auf den Lippen eher Nude. Und ich HASSE Lipglosse.

Lisa schrieb am 9. Mai 2012 um 15:24 folgenden Kommentar:

p2 Sunset Boulevard gefällt mir total :)

ElkeS Design schrieb am 9. Mai 2012 um 18:27 folgenden Kommentar:

Danke für deinen Kommentar... Ich wüßte zu gern mal, warum alle meine Nägel so toll finden. Das ist echt strange ;-)

Ich freu mich schon riesig auf Hannover!

LG Elke

Kommentar veröffentlichen