Glücklichmacher

[FOTD] Der natürliche ..

• Mittwoch, 18. April 2012 • 20:08 •


Hallo ihr Lieben!
Heute mal ein etwas natürliches FOTD von mir. Ihr müsst euch schon einmal dran gewöhnen das es bei mir eigentlich immer etwas auffälliger sein wird. Falls ihr irgendwelche Wünsche zu bestimmten Looks habt, dann schreibt mir bitte ein Kommentar und ich versuche auf eure Wünsche einzugehen.
Hier nun mein FOTD:


Gesicht
Alverde Camouflage "001 Sand"
Essence Mousse Make-Up "04 matt ivory"
Essence Compact Powder "07 translucent"
Essence Blush "01 Swirlpool" (LE)

Augen
Artdeco Eyeshadow Base
Flormar "M01"
Flormar "M06"
Rival de Loop "02 star glam" (LE)
Catrice "070 Mr. Copper's Fields"
Flormar "M10"
Essence Gel-Eyeliner "01 Midnight in Paris"
Essence I <3 Extreme Volume Mascara

Lippen
Carmex
Chanel Rouge Coco Shine "50 Rivage"



Wie gefällt euch das FOTD ? 

Kathey

4 Kommentare:

Semplicemente Così. schrieb am 19. April 2012 um 10:29 folgenden Kommentar:

was für ein tolles Design!! und schöne AMU :))

ElkeS Design schrieb am 19. April 2012 um 13:49 folgenden Kommentar:

*freu* Du bloggst wieder!!! ...dabei wollte ich dich eigentlich fragen, ob du nicht ab und an mal bei mir nen Post veröffentlichen willst, weil mir dein alter Blog echt gut gefallen hat!

LG Elke

Abebi schrieb am 19. April 2012 um 16:27 folgenden Kommentar:

Mir gefällt es wahnsinnig gut (:

http://blogwunderland.blogspot.de/

shalely schrieb am 21. April 2012 um 04:09 folgenden Kommentar:

Das sieht echt toll aus. Und der Lippenstift gefällt mir besonders gut.

Kommentar veröffentlichen