Glücklichmacher

[Geplaudere] Dankeschön Liebling !

• Mittwoch, 18. April 2012 • 12:33 •

Hallo ihr Lieben!

Ich denke mal das Ihr auch schon einmal auf meinem alten Blog wart und ich kann euch jetzt schon sagen das dieser Blog nicht so wird wie der Alte. Ich möchte versuchen nicht so wie "jeder" Blog zu sein. Ich werde mir mehr Mühe bei meinen Artikeln geben und sie nicht "hinklatschen" wie ich das bei einigen anderen denke. Wenn nicht jeden Tag ein Artikel erscheint mault mich nicht an, denn ich habe auch noch ein Privatleben!  


Nun möchte ich mich noch einmal bei der liebsten Tina bedanken. Sie hat mir bei dem Blognamen sowie beim Layout total geholfen! ♥





Habt ihr bestimmte Artikelwünsche? 

Kathey!

2 Kommentare:

Stefani schrieb am 19. April 2012 um 15:54 folgenden Kommentar:

Tina ist toll. Sie hat einen wahnsinns guten Blog. Ich mag sie :)

Tolles Layout hat sie dir hingezaubert.
Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Ich verfolge dich.

http://beautyvictim1.blogspot.de

Debbi x3 schrieb am 20. April 2012 um 14:04 folgenden Kommentar:

Sieht super aus, und so natuerlich, gefaellt mir :D

Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? Kannst ja bescheid sagen :*

http://debbifashion.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen