Glücklichmacher

[Frage] Das schlechteste Shampoo jemals!

• Freitag, 13. Juli 2012 • 20:12 •


Hallo ihr Lieben
Letztes Jahr bei meiner Abschlussfahrt habe ich mir bei Lush in Bonn ein festes Shampoo gekauft da ich meins vergessen hatte mitzunehmen und außerdem mal eins von Lush ausprobieren wollte. Damals habe ich die freundliche Mitarbeiterin gefragt ob sie mir für meine (damals) blonden Haare etwas empfehlen kann und da hat sie mir das empfohlen:


Sie empfahl mir das "Trichomania Shampoo" für meine doch recht kaputten Haare durch das ständige blondieren. Damals hatte sie mir das komplett falsch erklärt wie ich es anwenden muss und deshalb bin ich ein paar Tage später in den Shop in Köln gegangen und habe da noch einmal nachgefragt und die Verkäuferin erklärte es mir erneut. Abends habe ich es ausprobiert und es ging alles super. Nach der Abschlussfahrt landete es allerdings zu Hause im Schrank.

Letztens kam der Schock: Ich packteassiert ist kann ich mir wirklich gar nicht erklären!
Abgelaufen ist es noch nich es wieder aus und benutzte es 2 oder 3x und das immer Abends. Über Nacht wurden meine Haare sowas von, aber wirklich extrem fettig sodass ich wieder duschen musste. Das was dort passiert ist weiß ich nicht, aber das Shampoo ist noch nicht abgelaufen:


Habe nun noch ein Stückchen über und kann mir zufällig einer sagen woran es gelegen haben könnte oder was ich falsch gemacht habe? 





4 Kommentare:

Luna ;*** schrieb am 13. Juli 2012 um 20:53 folgenden Kommentar:

von diesem shampoo hab ich noch nie gehört iwie o.o

Anni ♥ schrieb am 14. Juli 2012 um 10:00 folgenden Kommentar:

Wow das Hort sich ja Mies An! vielleicht stimmt mit einem der Inhaltsstoffe etwas nicht mehr? ;o

Hana schrieb am 14. Juli 2012 um 14:07 folgenden Kommentar:

Hm, also ich denke auch nicht, dass es jetzt schon abgelaufen ist. Aber vielleicht passt es einfach nicht zu deinen haaren?
Eine Freundin von mir hatte das mit dem Big Shampoo.

ElkeS Design schrieb am 14. Juli 2012 um 22:16 folgenden Kommentar:

Komisch... Ich hab das feste LUSH-Shampoo gegen Schuppen und finde es echt toll! Selbst mit der Anwendung bin ich sofort klargekommen, obwohl ich das nicht erwartet hatte!

Kommentar veröffentlichen