Glücklichmacher

[Gewinnspiel] Gewonnen hat..

• Dienstag, 24. Juli 2012 • 20:27 •

Hallo ihr Lieben
Gestern Abend ist das kleine Gewinnspiel ausgelaufen das ich vor einer Woche gestartet habe und nun kommt die Auflösung. Zu gewinnen gab es den Lippenstift von Catrice "C03 Bloody Red"


Leider haben nur 4 Mädels mit gemacht, obwohl es so viele Kommentare gab, aber einige haben da wohl die Regeln nicht durchgelesen. 

..und gewonnen hat die Nummer 3!


Die Nummer 3 war die liebe Jess - herzlichen Glückwunsch ♥


http://jessiespersonalwonderland.blogspot.de/


Was würdet ihr am liebsten
beim nächsten Gewinnspiel gewinnen?




4 Kommentare:

Beauty Lounge schrieb am 25. Juli 2012 um 22:08 folgenden Kommentar:

Du hast einen sehr schönen Blog. <3

Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin zu begrüßen. Ich bin bereits Leserin bei dir. - Viele Küsschen Natalie

shalely schrieb am 25. Juli 2012 um 23:47 folgenden Kommentar:

Danke für deinen Kommi! Natürlich hatte ich nicht dazu geschrieben, wieviele Schichten ich aufgepinselt habe. Auf den Bildern sind es 2 Schichten und ich finde, damit deckt er sehr gut. Bei mir ist auch so, dass alles darüber schon fast Folter ist. :-)

Jess schrieb am 26. Juli 2012 um 20:37 folgenden Kommentar:

uhuu cool :)
hast du mir schon eine mailgeschrieben? :)
LG <3

Luna ;* schrieb am 26. Juli 2012 um 22:33 folgenden Kommentar:

Halluu c: ich wolt' sagen dass ich jetz einen neuen Blog habe und mich freuen würde wenn du ihn dir ansehen und Leser werden würdest :** http://teanzerinluna.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen