Glücklichmacher

[Geplaudere] Umzug

• Dienstag, 31. Juli 2012 • 09:15 •

Hallo ihr Lieben
Das kommende Thema habe ich schon öfters angeschnitten, aber nun ist es soweit:
Es geht nach Hamburg! 

Ja, ich ziehe heute Abend nach Hamburg und fange Morgen meine Ausbildung als Friseurin an. Bin schon echt gespannt wie das richtige mitarbeiten im Salon wird. Durch den Umzug wird es wohl erst nächste Woche wieder erst etwas von mir online kommen, da meine Eltern erst am Samstag umziehen wegen der Arbeit und ich da natürlich helfen werde.

Die letzten Tage waren noch mal sehr schön. Strand - Sommer - Sonne - Grillen - herrlich!


 

Leider Handyfotos mit echt schrecklicher Qualität!


Nächste Woche habe ich so einiges geplant wie zum Beispiel eine Review zu der Concealer Palette von Rival de Loop, den neuen Lacken von Essence, dem P2 sleep well! lip peeling, ein Haul/Geschenke und eine Review zu der Kiko Origami face palette.


Zum Schluss: Wenn es soweit ist suche ich Haarmodelle aus Hamburg. (Wird aber noch knapp ein halbes Jahr dauern - nur schon einmal vorweg). Bei Interesse könnt' ihr ja meinen Blogaccount bei Facebook hinzufügen, denn dort werde ich sich noch öfters nachfragen, wenn es soweit ist. *Klick*


2 Kommentare:

Zimtschnute schrieb am 31. Juli 2012 um 10:28 folgenden Kommentar:

Da bin ich gespannt, was du zum LipPeeling sagst - das hatte ich auch mal vorgestellt... Ich wünsch dir einen stressfreien Umzug und einen guten Start ins Ausbildungsjahr :)

LG
Sabine

shalely schrieb am 20. August 2012 um 23:17 folgenden Kommentar:

Huhuuu!

Ich habe dir den I <3 your blog award verliehen!

http://shalely1.blogspot.de/2012/08/huhuuu-und-weiter-gehts-mit-den-tollen.html

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen