Glücklichmacher

[Sonntagsfüller] Nach einigen Wochen..

• Sonntag, 17. Juni 2012 • 21:03 •

Hallo ihr Lieben
Wie schon in meinem ersten Sonntagsfüller geschrieben halte ich mich eh nicht daran es jeden Sonntag bloggen werde. Diesen Sonntag kommt nun mal einer da ich Momentan noch auf einige Kleinteile warte für einen geplanten Artikel.

GESEHEN Wie bestimmt jeder: Fußball
GEHÖRT Mandy Capristo - Hurricane (Akustik Version) *klick*
GELESEN Nichts wirklich richtiges!
GETAN In die Kieler Woche gefeiert
GEGESSEN Pitabrot mit Hack/Gemüsefüllung (Rezept dazu kommt noch)
GETRUNKEN Heiße weiße Schokolade mit Karamel ♥
GEDACHT Kann nicht einmal alles perfekt laufen?
GEFREUT Eine gute Freundin wieder gesehen zu haben.
GEÄRGERT Das die Ersatzgummis nicht in meine Wimpernzange passen.
GEWÜNSCHT Das endlich das Bloggertreffen in Hannover ist!
GEKAUFT Endlich eine neue Mascara *klick*
GEKLICKT Sehr viel Kleiderkreisel *klick* (Ausbäute kommt die Tage)

 



Was habt ihr am Wochenende getrieben?


2 Kommentare:

shalely schrieb am 19. Juni 2012 um 01:22 folgenden Kommentar:

Wünsche dir eine schöne Woche! Der Montag ist ja schon geschafft!

Katheysbeautylounge ♥ schrieb am 19. Juni 2012 um 01:24 folgenden Kommentar:

@Shalely: Ich habe das Glück das ich schon Ferien habe! :)
Das heißt 6 Wochen ausschlafen :D

Kommentar veröffentlichen