Glücklichmacher

[Haul] gekauft & getauscht bei Kleiderkreisel

• Dienstag, 19. Juni 2012 • 21:44 •

Hallo ihr Lieben
In den letzten Tagen habe ich echt viel gekauft bzw. eher getauscht bei Kleiderkreisel und dann noch einmal bei Mary! Meistens tausche ich nicht da ich oftmals die Angst habe das mein Tauschpäckchen "bei der Post" weg kommt (oder nicht abgeschickt wird!), aber dieses mal waren einige Schätze dabei die mich doch interessiert haben. Besonders die Kryolan Palette und der Kosmetik Kosmo Lidschatten!


Dazu habe ich noch 2 Armbänder bekommen, habe sie jedoch weiter verschenkt.

Aww, mein ear cuff ♥
Bei Mary gekauft! 


Habe sie gegen einen Bronzer getauscht. Die Schuhe sollen von Primark gewesen sein. 

 
(400A meeresschlund)
Auf den Refill war ich echt super gespannt und ich muss sagen: Ich bin echt enttäuscht! Warum kann man sicher schon an dem Swatch auf meinem Handrücken erkennen! Genauere Review folgt.

Eine Palette von Kryolan - ich war so extrem gespannt da es mein aller erstes Kryolan Produkt ist und der erste Eindruck ist der Wahnsinn! Sobald ich in Hamburg wohne werde ich auf jeden Fall mal in den dortigen Kryolan Store reinschauen! Review zu der Palette folgt.



Jetzt warte ich nur noch auf ein Oberteil und dann hat sich das auch erst einmal mit dem Tauschen, denke ich. Aber ich muss sagen das ich echt froh über die neuen Schätze bin. Eine super Sache wenn man Dinge nur testen möchte und dafür kein Geld ausgeben möchte wie bei mir mit dem Refill von Kosmetik Kosmo oder der Kryolan Palette!
Viele haben auch schlechte Erfahrungen mit Kleiderkreisel gemacht, aber bisher hatte ich das Glück und habe nie ein "schwarzes Schaf" abbekommen! Man sollte jedoch sehr auf die anderen Bewertungen beachten.



Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit Kleiderkreisel gemacht?
Könnt ihr mir irgendwelche Kryolan Produkte empfehlen? 


4 Kommentare:

Sara schrieb am 20. Juni 2012 um 00:31 folgenden Kommentar:

Ich finde den Earcuff sehr sehr hübsch:)

shalely schrieb am 20. Juni 2012 um 02:56 folgenden Kommentar:

Den ear-dings finde ich auch super. *_* von kryolan besitze ich noch gar nix. Da kann ich also nichts zu sagen. Aber dieser Lidschatten von koko...ich weiß ja nicht. :-( da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt.

Luna ;*** schrieb am 20. Juni 2012 um 19:02 folgenden Kommentar:

Das Ohrenteil will ich auuuch *_* :c

*Bella* schrieb am 23. Juni 2012 um 01:21 folgenden Kommentar:

:) hallo kathey hat länger gedauert bis ich mal auf die idee kam dir auch zufolgen hast einen schönen blog :) liebe grüße

Kommentar veröffentlichen