Glücklichmacher

[Haul] Eigentlich wollt' ich ja gar nicht!

• Donnerstag, 14. Juni 2012 • 20:42 •

Hallo ihr Lieben
Heute hatte ich meinen letzten Schultag und sogar noch eine Stunde früher Schulschluss. Da ich eh auf meinen Bus warten musste bin ich noch einmal zu DM gegangen da ich eigentlich nur nach den Blushes aus der "ready for boarding" LE von Essence schauen wollte, aber hatten sie natürlich noch nicht. Bezahlt habe ich, obwohl ich nur schauen wollte, über 20€!

  • Balea Soft+Care Reinigungstücher - 1,25€ 
  • 2x Essence face strips anti mitesser streifen - je 1,45€
  • Balea Dusche "Splashy Kiwi" - 0,65€ 
  • Neutrogena Visibly Clear "Pink Grapefruit" tägliches Waschgel - 4,75€ 
  • ebelin Ersatzgummis für die Wimpernzange - 0,75€ 
  • Catrice Lidschattenpalette - reduziert 2,45€ 
  • Essence Compact Powder "07 translucent" - 2,95€ 
  • P2 5-D star mascara "010 black star" - 2,95€ 
  • P2 sleep well! lip peeling - 2,95€ 
  • Catrice Eye Shadow Pen "C03 Virgin Forest" (Coolibri LE) - 3,45€

Den Eye Shadow Pen werde ich sicher als Base oder an dem unteren Wimpernkranz verwenden. Er ist richtig gut pigmentiert und die Haltbarkeit ist auch top!


Außerdem war ich auf der Suche nach einer neuen Mascara. Bisher habe ich so gut wie nur Mascara von Essence verwendet, aber ich wollt' mal etwas neues und bin bei P2 fündig geworden. 


Ich werde die Mascara testen und euch dann innerhalb der nächsten Wochen eine Review dazu schreiben. Genauso wird noch einmal eine Review über das Lippenpeeling folgen. Damit hat Elke mich ja angefixt und wie eine wissen habe ich echt "schrottige" Lippen - also perfekt!

Erfahrungen mit den face strips?


7 Kommentare:

ElkeS Design schrieb am 14. Juni 2012 um 21:06 folgenden Kommentar:

Ich hab den Post nicht mal zuende gelesen und wußte, was am Schluss kommt ;-) Ich seh nur Lip Peeling und denke: hat sie meine Review als Anstoss genommen??? *lach* Viel Erfolg damit Süße! Ich werde mir Samstag ein neues kaufen!

Lisa schrieb am 15. Juni 2012 um 16:28 folgenden Kommentar:

Hallo liebes, hast nun eine neue Leserin! Würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen :) Wünsche dir noch einen schönen Tag :*

shalely schrieb am 15. Juni 2012 um 17:21 folgenden Kommentar:

das kenne ich. Nur mal gucken geht bei mir nie gut. ;-)
ist ja interessant dass die catrice Palette jetzt reduziert ist. Und sag mal, dieser Puder von essence ist der gut? Im Moment nehme ich noch einen aus eine p2 LE aber der ist bald alle.

Jessica schrieb am 18. Juni 2012 um 21:18 folgenden Kommentar:

Ich finde den Eyeshadow-Pen total super, vorallem die Farbe! :D..

Bei mir läuft zur Zeit ein Give-Away.. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
Man kann eine NYX Palette gewinnen, ein EarCuff & einen Schlangenring.. Schau doch einfach mal vorbei!
http://everyonehastwofaces.blogspot.ch/2012/06/give-away-80-leser-nyx-palette-earcuff.html
Würde mich total freuen wenn du mitmachst :)

Anonym schrieb am 18. Juni 2012 um 23:17 folgenden Kommentar:

Die Mitesser-Streifen habe ich mir auch gekauft, aber bei mir funktioniert es leider nicht und beim abziehen tut es ganz schön weh.
Geht es dir auch so?

liebe Grüße Julii

http://juliis-memories.blogspot.de/

LiLe-say-yes schrieb am 20. Juni 2012 um 18:49 folgenden Kommentar:

Das Lippenpeeling habe ich mir auch vor kurzem gekauft. Ich finde, dass es seinen Zweck sehr gut erfüllt! (:

My-Beautynails schrieb am 21. Juni 2012 um 19:29 folgenden Kommentar:

mich würde ein review zu der mascara sehr interessieren!

liebe grüße!
my-beautynails.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen