Glücklichmacher

[Review] Meine liebsten Sommerlacke

• Dienstag, 12. Juni 2012 • 20:48 •


Hallo ihr Lieben
Zuerst war ich am überlegen das ich euch die Lacke nach und nach vorstelle, aber da es zur Zeit meine liebsten Lacke sind und sie perfekt in den Sommer passen kommen sie zusammen in einem Post.
Es sind alle 3 Lacke LE-Lacke, aber nur einen bekommt ihr nicht mehr.




Zunächst zu dem Lack den ihr nicht mehr bekommt: 
 

Essence "01 Raspberry Swirl" (Marble mania LE)

Fakten: 
Hersteller: Essence 
Bezeichnung: "01 Raspberry Swirl" (Marble mania LE)
Preis: 1,75€ 
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: gut
Trockenzeit: sehr schnell
Konsistenz: dickflüssig
Deckkraft: sehr gut (eine Schicht)

Falls ihr den Lack noch irgendwo bekommt, sei es bei Ebay, Kleiderkreisel oder in einem Blogsale, dann schlagt zu



Den Lack bekommt ihr auf jeden Fall: 
 
Manhattan&Buffalo "17"
Fakten: 
Hersteller: Manhattan/Buffalo 
Bezeichnung: "17"
Preis: 2,99€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: sehr gut
Trockenzeit: schnell
Konsistenz: dickflüssig
Deckkraft: gut (1 dicke - 2 dünne Schichten)

Der Lack ist auf dem Nagel etwas dunkler als auf dem Bild - konnte ich leider nicht einfangen, aber das ist der erste gelbe Lack den ich gerne trage. Ein wirklich wunderschönes gelb!



Mit glück bekommt ihr den Nagellack noch für 95ct. :
 
Essence "03 Peach Punk" (Rebels LE)

Fakten: 
Hersteller: Essence
Bezeichnung: "03 Peach Punk"
Preis: 1,75€ (Red.: 95ct.)
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: mittel - gut
Trockenzeit: mittel
Konsistenz: dickflüssig
Deckkraft: gut (2 dicke - 3 dünne (bei einer Schicht wird es streifig)

Habe den Lack für 95ct. noch ergattert und bin total froh darüber. Er hat ein mattes/cream Finish was bei einem orange noch nie hatte und total schick finde. Falls ihr das Glück habt ihn auch noch für 95ct. zu ergattern - schlagt zu! 


Swatches von allen Lacken: 
 
 



Was tragt ihr Momentan am liebsten auf den Nägeln?
Welche sommerlichen Lacke könnt ihr mir empfehlen?









7 Kommentare:

Daisydais schrieb am 12. Juni 2012 um 20:57 folgenden Kommentar:

Meine Sommer Nagellacke sind dieses Jahr die Farben: Neonpink Geld und Rosa :)

Daisydais schrieb am 12. Juni 2012 um 20:57 folgenden Kommentar:

Gelb* :D

Andy. schrieb am 13. Juni 2012 um 09:31 folgenden Kommentar:

Peach Punk hab ich auch :)
Meine Favoriten für den Sommer sind hellblau und orange. Hab mir gleich Bikini so teeny und Fear of desire aus der neuen Essie Kollektion gegönnt. <3

*Anna* schrieb am 13. Juni 2012 um 11:05 folgenden Kommentar:

Wow, knallige Farben, sehr schön :) ich trage momentan Hippie Yeah! aus der Manhattan Rocktopia LE... ansonsten mag ich auch Cute as a Button von Essie total gerne für den Sommer :) LG Anna

LiLe-say-yes schrieb am 13. Juni 2012 um 16:34 folgenden Kommentar:

Die Farben gefallen mir alle 3 sehr gut. Perfekte Sommerfarben. (:

Ich hatte mal eine Top 10 meiner liebsten Sommernagellacke vorgestellt. Link dazu: http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.de/2012/04/meine-top-10-sommernagellacke.html

Anonym schrieb am 13. Juni 2012 um 21:57 folgenden Kommentar:

Den gelben habe ich auch ;) , der ist wirklich schön.

Süchtig nach... schrieb am 19. Juni 2012 um 08:55 folgenden Kommentar:

Der pinke ist ja richtig klasse.. schade, dass es den nicht mehr gibt!
Ich trag im Moment am liebsten den Baby Blue von Anny: http://suechtignach.blogspot.co.at/2012/05/anny-baby-bubble.html

Kommentar veröffentlichen