Glücklichmacher

[Haul] Geschenke + neuer Liebling! ♥

• Samstag, 9. Juni 2012 • 21:50 •

Hallo ihr Lieben
Heute war ich in Neumünster auf der Holstenköste (2. größtes Stadtfest in Schleswig-Holstein) und dann waren wir noch schnell bei DM drin da ich mein Puder nachkaufen wollte. Natürlich hab' ich das Puder vergessen, aber dafür landeten einige andere Dinge in meinem Körbchen. Außerdem endete Gestern mein Langzeitpraktikum und von meinen Kollegen und der Chefin habe ich noch eine kleine Überraschung geschenkt bekommen.



Essence Nagellack "03 PEACH PUNK" (Rebels LE) - 0,95€
Essence Parfum "candy shop" (50ml) - 6,95€
Essence Parfum "like a new LOVE" (10ml) - 2,95€

..und geschenkt habe ich das bekommen:

C&A Gutschein über 25€
Matrix Protectiv Hair Non-Oil ♥


Mit dem Gutschein kann ich nicht recht viel anfangen da ich eigentlich nie etwas bei C&A finde, aber naja. Trotzdem hab' ich mich riesig gefreut und das "Protectiv Hair Non-Oil" ist klasse! Leider ist es nur in einem Friseurbetrieb zu kaufen der mit Matrix zusammen arbeitet.


Wie findet ihr die neuen Parfum's von Essence?
Euer Liebling unter den Düften?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen