Glücklichmacher

[Geplaudere] Kleiderkreisel ♥

• Donnerstag, 7. Juni 2012 • 20:46 •

Hallo ihr Lieben
Eigentlich wollt' ich euch nur auf meinen Kleiderkreisel-Account aufmerksam machen. Dort habe ich einige schöne Dinge die ich nicht mehr trage oder die auch komplett Neue sind. Vielleicht findet ihr ja ein paar Dinge die euch gefallen. Alle Preise sind auf VHB!


Unter anderem handgemachte und ungetragene Ohrringe,
ein neuer Lipgloss von Babor sowie ein Pandora Charm und eine Bench Jacke

Einige Schmuckstücke, Helena Rubinstein Lipgloss (1x geswatched) sowie einige Kleidungsstücke

Ohrringe, Ringe, Ketten, Pandora Charm und Kosmetikpinsel

Ungetragene Pumps, Nagellack und 7 verschiedene Nagelglitzer


*Hier* kommt ihr zu meinem Account. :)




Seid ihr auch auf Kleiderkreisel?
Account gerne als Kommentar! :)



6 Kommentare:

Bapho schrieb am 7. Juni 2012 um 22:18 folgenden Kommentar:

da sind ja wirklich ein paar schöne sachen dabei, da werd ich doch glatt mal genauer auf kleiderkreisel vorbei schauen!

Hana schrieb am 8. Juni 2012 um 00:49 folgenden Kommentar:

Ich bin auf Kleiderkreisel, werde da aber in 1-2 Wochen meinen Account löschen. Zu viele schlechte Erfahrungen.

shalely schrieb am 8. Juni 2012 um 03:42 folgenden Kommentar:

mmmh das sind schon einige tolle Sachen dabei. *_*

Julii schrieb am 12. Juni 2012 um 17:06 folgenden Kommentar:

bekommt man sein Zeug dort gut los?
@Hana- was hattest du für schlechte erfahrungen?

Katheysbeautylounge ♥ schrieb am 12. Juni 2012 um 18:22 folgenden Kommentar:

Also ich hab da bisher nur gute Erfahrungen gemacht, außer manchmal Unfreundlichkeit - aber kann beim Onlineshop auch passieren. Bisher bin ich echt schon viel los geworden - kommt halt drauf an was du reinstellst und zu welchen Preisen. Man kann da auch Tauschen mit anderen Mädels und dort kommen manchmal die Tauschkäckchen nicht an (man weiß halt nie ob die wirklich abgeschickt wurden ^^)
Aber wenn du nicht tauschen möchtest, dann kannst du das dort auch angeben. :)

Julii schrieb am 13. Juni 2012 um 22:01 folgenden Kommentar:

okay, das ist eine Überlegung wert ;)
Danke für die Info's

Kommentar veröffentlichen