Glücklichmacher

[Geplaudere] Lust auf ein Bloggertreffen?

• Sonntag, 10. Juni 2012 • 21:21 •

Hallo ihr Lieben
Einige wissen es vielleicht, aber ich hoffe ich spreche einige Mädels noch damit an: Am 30.6 ist ein Bloggertreffen in Hannover!
Bisher haben 11 Mädels zugesagt - unter anderem Elke, Cynthia, Lisa und viele mehr..

Wir werden uns um 12 Uhr am Hauptbahnhof in Hannover treffen und dann erst einmal zu Primark gehen. Nach Primark gehts weiter durch die Stadt und dann schließlich um 17 Uhr gehen wir in die "SonderBar" in Hannover.


Bei dem letzten Bloggertreffen in Hamburg war ich auch schon dabei und es war echt schön die Mädels kennen gelernt zu haben. Bin doch sehr froh darüber das ich zu dem Treffen gegangen bin da ich mich mitlerweile total gut mit den Mädels verstehe. Hoffe das es in Hannover genauso schön wird wie in Hamburg! ♥


Wenn ein Leser oder auch ein Blogger lust hat zu dem Treffen zu kommen dann schaut doch einmal *hier* in die Facebookgruppe rein.
Ihr seid herzlich Willkommen! ♥



Seid ihr schon einmal auf einem Bloggertreffen gewesen?


5 Kommentare:

Cynthia schrieb am 10. Juni 2012 um 21:36 folgenden Kommentar:

Da hoff ich mal da kommt wer :D ♥

ElkeS Design schrieb am 10. Juni 2012 um 22:05 folgenden Kommentar:

Ich freu mich schon sooooo riesig! Muss echt aufpassen, dass ich nicht anfange die Tage zu zählen ;-)

shalely schrieb am 11. Juni 2012 um 01:31 folgenden Kommentar:

Die Bar/Restaurant sind schön aus. Gefällt mir sehr gut.

Katheysbeautylounge ♥ schrieb am 11. Juni 2012 um 01:33 folgenden Kommentar:

@Shalely: Ich hoffe das der Servis besser ist als in Hamburg! :D

Jenny schrieb am 11. Juni 2012 um 09:19 folgenden Kommentar:

Wird für mich so kurzfristig, geldlich leider nicht machbar sein zu kommen, aber trotzdem nochmal danke für's drauf aufmerksam machen und ich wünsch euch schonmal viel Spaß :).

Liebe Grüße, Jenny

Kommentar veröffentlichen