Glücklichmacher

[Review] P2 Color Victim "590 who cares?"

• Mittwoch, 30. Mai 2012 • 00:05 •

Hallo ihr Lieben
Mir fällt gerade selber auf das es irgendwie nur Reviews über Lacke gibt und das wird sich auf jeden fall ändern! Heute aber noch einmal ein Lack den ich zur Zeit sehr gerne auf meinen Nägeln trage.

 
 


P2 sagt:
"ultra schnelltrocknend.
 hoher Glanz & intensive Deckkraft.
 Flachpinsel: perfekter Auftrag"



Swatch:
 
Tageslicht

Sonnenlicht

Farbbeschreibung: 
Die Farbe ist eine Zwischenfarbe zwischen Mint und hellblau. Für den Sommer auf jeden fall perfekt! Auf den Fotos etwas verfälscht - besonders auf den Tageslichtbildern. Die Farbe ist eher wie auf dem Sonnerlicht-Bild! 


Fakten: 
Hersteller: P2
Bezeichnung: "590 who cares?" (color victim Reihe)
Preis: 1,75€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: gut
Trockenzeit: schnell - mittel
Konsistenz: dickflüssig
Deckkraft:  gut (1 dicke, oder 2 dünne Schichten)


Fazit: 
Der Lack ist perfekt für diesen Sommer! Mint ist diesen Sommer eine totale Trendfarbe und hellblau geht bei strahlend blauem Himmel immer.




Geht ihr mit dem Trend mit und tragt Mint?


7 Kommentare:

Majandra schrieb am 30. Mai 2012 um 00:38 folgenden Kommentar:

Gefällt mir!

Stefanie ♥ schrieb am 30. Mai 2012 um 01:11 folgenden Kommentar:

Sieht schön aus, erinnert mich an Essies "Mint Candy Apple"

Linade schrieb am 30. Mai 2012 um 08:04 folgenden Kommentar:

Sieht schön aus:) gefällt mir :)

MuhSchu schrieb am 30. Mai 2012 um 09:37 folgenden Kommentar:

mit dem trend gehen? hab ich noch nie gemacht xD
die farbe ist gar nicht mein fall, ich glaube ich würde mir vorkommen, als hätte ich mintfarbenen tippex auf den fingern ^^

Lisa schrieb am 30. Mai 2012 um 10:54 folgenden Kommentar:

Ist how cares wieder ins Sortiement gekommen ? :-)

Katheys Beautylounge schrieb am 30. Mai 2012 um 20:14 folgenden Kommentar:

der ist aus dem Sortiment raus? O_O
ups! :D

Angie schrieb am 30. Mai 2012 um 23:26 folgenden Kommentar:

http://www.leidenschaft-makeup.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-auflosung.html
Schau vorbei wegen dem Gewinnspiel :)

Kommentar veröffentlichen