Glücklichmacher

[Haul + Gewinnspiel] High Heels besorgt + Gewinn ist angekommen

• Mittwoch, 30. Mai 2012 • 21:35 •

Hallo ihr Lieben
Am Sonntag habe ich von meiner Firma, wo ich im Sommer meine Ausbildung beginne, ein Fotoshooting und dafür wollte meine Chefin mir gerne die Haare färben. Deshalb bin ich heute Morgen recht früh nach Hamburg los gefahren und danach wollt' ich noch kurz in die Stadt mir High Heels kaufen gehen da wir farbige High Heels bei dem Fotoshooting tragen sollen..
Ein Foto von meiner neuen Haarfarbe seht ihr Morgen! Aber soviel kann ich schon verraten: komplette Veränderung!

New Look 


10€


Claire's

Np Clear Blue Glitter - 3,50€


Budni  

debby Nagellack "81" - 2,99€
ebelin Rougepinsel, schräg - 1,89€
essence soft touch mousse "4 matt ivory" - 3,75€
Balea Dusche "Lovely Raspberry" - 0,69€

Dann kam Heute noch ein kleines Päckchen bei mir an. Lukas hatte ein kleines give away auf seinem Blog gestartet und ich war dieses mal die Glückliche! :)

3 Lacke + Top Coat
Ich werde die Lacke testen, besonders den Top Coat, und dann kommt ein Artikel. Aber was ich schon sagen kann das es ein super Geschenk ist. Soweit wie ich es gelesen habe gibt es noch andere Farbzusammenstellungen in soeinem Set.


Kennt ihr die Marke debby? 
Wollt ihr über eins der Produkte eine Review? 







2 Kommentare:

Kristina schrieb am 30. Mai 2012 um 21:46 folgenden Kommentar:

die Schuhe sind echt schön (:

ElkeS Design schrieb am 30. Mai 2012 um 23:12 folgenden Kommentar:

Boah! Die High Heels sind toll! Die könnten mir auch richtig gut gefallen! Hallo Schuhtick ;-) Ich bin mega gespannt auf deinen neuen Look!

Kommentar veröffentlichen