Glücklichmacher

[Haare] Neue Farbe und Haarschnitt!

• Donnerstag, 31. Mai 2012 • 11:42 •

Hallo ihr Lieben
Bevor ich gleich zu meiner Prüfung in der Schule gehe möchte ich euch noch kurz meine neue Frisur zeigen. Es hat sich einiges Verändert bei mir..

Am 1.8. fange ich in Hamburg eine Ausbildung zur Friseurin an und meine Chefin wollt' gern das ich dieses, mit ihren Worten, "...-blond" los werde. Außerdem wollte ich auch gerne eine Veränderung für einen neuen Lebensabschnitt! Eine Kollegin hat, auf meinen Wunsch hin, mir ein Pony geschnitten den ich aber in 2 verschiedenen Varianten tragen kann.

 

Noch weiß ich nicht recht wie ich damit umgehen soll. Eine totale Veränderung ist geschehen - von blond auf braun. Vor einiger Zeit war ich schon Model bei einer Freundin und wurden schon knapp 5-7cm abgeschnitten und Gestern noch einmal das gleiche. Habe nun innerhalb von 2 Monaten gute 10-15cm Haare verloren - total ungewohnt!

Wo wir schon beim Thema Ausbildung sind: In knapp 6 Monaten bräuchte ich ab und zu mal ein Model zum Färben/Schneiden usw. Je nachdem wie weit ich schon bin. Wenn ihr aus Hamburg kommt, würde mich es freuen wenn ihr Model bei mir sein würdet. (Bei Interesse meldet euch einfach und wenn es soweit ist schreibe ich euch an!)


Wie findet ihr den Haarschnitt? 
Traut ihr euch eine komplette Veränderung
oder lieber Stück für Stück? 



6 Kommentare:

ElkeS Design schrieb am 31. Mai 2012 um 12:49 folgenden Kommentar:

Ich muss zugeben, auf den Bildern mag ich es sehr! Hätte ich nicht gedacht. Ich hab mich voll erschreckt, als du davon geschrieben hattest ;-) Bin schon super gespannt dich dann mal im Original zu sehen in der neuen Form!

Wenn du mal Modelbedarf hast, komm ich auch gern mal nach HH. Ich glaube, da hast du gut zu tun. *lach* Mittlerweile gehen meine Haare fast zur Hüfte und ich hab viele und dicke Haare. Sag nur bescheid. Ich bin da immer ziemlich schmerzfrei i.S. Schneiden und so...

Stefanie ♥ schrieb am 31. Mai 2012 um 12:57 folgenden Kommentar:

Der Grundton gefällt mir aber die Strähnen gefallen mir gar nicht :(

Tanja ♥ schrieb am 31. Mai 2012 um 15:09 folgenden Kommentar:

Ich würde mich anbieten :D
haha hab dir eben schn bei fb geschrieben :*
Ich finde die frisur egentlich schön :)
Passt zu dir. ♥

Cynthia schrieb am 31. Mai 2012 um 17:04 folgenden Kommentar:

Muss ich mir live mal näher ansehen :o :D
ICH will model sein :D möchte würde blaaa (: ♥ dir würde ich sogar meine haare anvertrauen mit schneiden und so sonst eher niemanden :D

Anonym schrieb am 3. Juni 2012 um 11:45 folgenden Kommentar:

Also ich hab meine Haare letztens auch radikal abgeschnitten -ich brauchte eine Veränderung-
lg:)

Luna ;*** schrieb am 22. Juni 2012 um 21:11 folgenden Kommentar:

mit vollem pony gefällt mir am besten *-*

Kommentar veröffentlichen