Glücklichmacher

[Haul + Gewinnspiel] Kleiner Raubzug + Gewinnspielauflösung!

• Samstag, 2. Juni 2012 • 20:38 •

Hallo ihr Lieben
Als ich Donnerstag meine Prüfung hatte bin ich davor noch schnell in die Stadt gegangen und etwas eingekauft. Unter anderem war ich ja auf der Suche nach Kajalstiften und da habe ich mal bei Catrice geschaut, weil ich bei P2 die Kajalstifte im Aufsteller nicht gefunden habe, aber ich wurde dort fündig. Review zu den Stiften von Catrice folgt Morgen!

Nun zu meinem kleinen Einkauf..

Balea Deo Vanille - 0,85€
Balea Trockenshampoo - 2,45€
Essence multi colour bronzing powder (A Neq League LE) - 2,99€
Manhattan Nagellack (Buffalo LE)  - 2,25€
Catrice Kohl Kajal - je 1,99€




Nun kommen wir zu dem Teil des Artikels den euch bestimmt mehr Interessiert. Mein kleines Gewinnspiel ging bis gestern Abend und nun kommt die Auflösung. 
Gewonnen hat: 

Soumaya

Herzlichen Glückwunsch! ♥
Nun warte ich noch auf deine Mail für die Daten zum verschicken. Wenn du dich innerhalb der nächsten 2 Wochen noch nicht bei mir gemeldet hast verlose ich es weiter.


Kann mir einer verraten wo die Kajalstifte
bei P2 im Aufsteller stehen?





2 Kommentare:

Maybesousou schrieb am 2. Juni 2012 um 23:31 folgenden Kommentar:

hehe, ohh cool ich bin grad so happy dankee :))

ich schick dir sofort meine Daten per email
:))


lg soumaya

Anonym schrieb am 3. Juni 2012 um 20:12 folgenden Kommentar:

Die Kajalstifte stecken immer in der Mitte von dem Stand... Von oben nach unten runter... da sind auch die Lipliner dabei.

Kommentar veröffentlichen