Glücklichmacher

[Frage] Könnt ihr mir welche empfehlen?

• Sonntag, 27. Mai 2012 • 20:18 •

Hallo ihr Lieben
Vor einiger Zeit habe ich ja damit aufgehört Kajal auf meine untere Wasserlinie aufzutragen da ich eh schon recht kleine Augen habe. Zwei Jahre vorher hatte ich mir schon einmal einen weißen Kajal von Rival de Loop als Lidschattenbase gekauft und der ist absoluter mist für die Wasserlinie - viel zu hart! In den letzten Tagen nehme ich immer den NYX Jumbo Eye Pencil "Milk", aber das hält auch nur so 2 Stunden und das ist auch nicht das Wahre.

Könnt ihr mir einen weißen Kajal empfehlen? 

..und dann bin ich noch auf der Suche nach farbigen Kajalstiften für den unteren Wimpernkranz.
(PS: Ich habe blaue Augen!)

Welche könnt ihr mir dort empfehlen? 


Wäre super wenn ihr mir einige Tipps geben könntet damit ich nicht gleich mist kaufe und die Lust auf Kajal am unteren Wimpernkranz verliere.



5 Kommentare:

Lisa schrieb am 27. Mai 2012 um 21:38 folgenden Kommentar:

Also einen weißen hab ich von Basic, ist besser als ich gedacht hätte, sehr weich und präzise ;)
An Farbige benutz ich die von Zoeva und p2

Tanja ♥ schrieb am 28. Mai 2012 um 01:25 folgenden Kommentar:

p2 :)

MuhSchu schrieb am 29. Mai 2012 um 10:29 folgenden Kommentar:

also weißen kajal auf der wasserlinie finde ich viel zu extrem; ist mir mal bei einer douglette aufgefallen, das sah ganz grauenvoll aus, weil der weiße kajal perfekt deckend war und... brrr, war nicht so toll.
heller hautfarbener kajal ist zum aufhellen (bzw optischem vergrößern der augen) wohl besser geeignet. ich habe da einen basic-kajal (schlecker) der sich ganz gut schlägt. ansonstn vielleicht mal den p2 open up your eyes brightener ausprobieren, habe gehört, der soll auch ganz ordentlich sein.

bei farbigem kajal finde ich die p2 perfekt look kajals sehr toll, die halten gut. und wegen der augenfarbe... ich achte da gar nicht drauf, benutze die farben, auf die ich gerade bock habe. also bei meinen blauen augen auch mal blau. ich finde man sollte sich bei den farben gar nicht einschränken ^^

Anonym schrieb am 30. Mai 2012 um 13:29 folgenden Kommentar:

hi kathy, ich kann dir den Intensive Khole Eyeliner von P2 empfehlen. Ob es diesen noch in der form wie ich ihn habe noch im dm erhältlich ist weiß ich nicht genau.
Liebe Grüße xoxo Renita

LiLe-say-yes schrieb am 31. Mai 2012 um 17:24 folgenden Kommentar:

Der weiße von essence ist gut! :)

Kommentar veröffentlichen