Glücklichmacher

[Gewinnspiel + FOTD] Da muss man einfach teilnehmen!

• Donnerstag, 24. Mai 2012 • 17:37 •

Hallo ihr Lieben :)
Letztens habe ich bei der lieben Elke ein super tolles Gewinnspiel entdeckt! Da bricht wieder ein "haben muss" Gefühl aus. Die liebe Angi verlost eine leere Catrice-Lidschattenpalette und einige andere tolle Kleinigkeiten.

 

Um extra Lose zu bekommen soll man ein Amu nachschminken und das habe ich natürlich gemacht. Dazu muss ich sagen das ich 2 Amus kombiniert habe und den krassen Eyeliner weg gelassen habe, weil ich damit noch zur Schule gehen wollte und mir das zu krass gewesen wäre. 

An den beiden Amus habe ich mich orientiert: 


...und das ist bei mir raus gekommen: 
Leider habe ich nicht so schöne Lidschatten mit so einem krassen Schimmer.


Eine Übersicht über die Produkte die ich verwendet habe:

Gesicht: 
Essence Soft Touch Mousse Make-Up "04 matt ivory"
Essence Compact Powder "07 translucent"
Essence Baked Blush "01 Swirlpool" (marble mania LE)

Augen: 
Artdeco Eyeshadow Base 
NYX Jumbo Eye Pencil "604 Milk" 
Flormar "M01"
Misslyn Duo "271" (beide Töne)
Catrice "070 Mr. Copper's Fields"
Essence quattro "02 chic-ify" (braunen Ton)
Catrice "410 C'mon Cameleon!"
Essence Multi Action Mascara
Essence I <3 Extreme Volume Mascara

Lippen:
Carmex
Chanel "50 Rivage"


Zum Schluss noch ein paar Worte zu http://leidenschaft-makeup.blogspot.de/ : 
Mir gefällt der Blog so ungemein gut! Viele sagen ja zu mir das ich schon immer sehr gewagt aus dem Haus gehe, aber Angi setzt da noch einen drauf! Sobald ich ihre Amus sehe muss ich immer sofort an die ganzen amerikanischen YouTube-"Gurus" denken die sowas in ihren Tutorials schminken wo bestimmt 90% denken "Das kann doch eh keine Sau tragen". Total mein Ding und ich bleibe auf jeden fall Regelmäßige Leserin!








2 Kommentare:

shalely schrieb am 25. Mai 2012 um 03:39 folgenden Kommentar:

ich mag den Blog auch total gerne.
Und dein AMU hast du super geschminkt. Ganz toll.

Stephanie schrieb am 27. Mai 2012 um 17:05 folgenden Kommentar:

ehm aus rotenburg das ist mit dem zug ca 40 minuten von hh entfernt :-)

Kommentar veröffentlichen