Glücklichmacher

[Review] Meine Lieblingscremes!

• Mittwoch, 23. Mai 2012 • 20:21 •

Hallo ihr Lieben
Bisher habe ich nie wirklich viel wert auf Bodylotion oder anderen Cremes bis ich letztens das Ergebnis von einer Bodylotion gefühlt habe. Für mein Gesicht habe ich schon länger eine Creme da es vom Schminken und  Abschminken immer etwas trocken ist, nun benutzte ich 3 verschiedene Cremes. Habe die 3 verschiedenen Cremes aufgeteilt:


Gesicht: 



Das Bodymousse habe ich mir hauptsächlich wegen des Geruchs gekauft und mitlerweile nehme ich sie immer für mein Gesicht da sie nicht so reichhaltig ist wie viele andere Cremes. Meine Creme fürs Gesicht sollte nicht so reichhaltig sein, denn dadurch bekomme ich einen Fettfilm auf der Haut und ich kann in Puder baden und ich sehe immer noch speckig aus. Deshalb ist es eine perfekte Creme für mich und andere die unter misch Haut oder fettiger Haut leiden.

Fakten:
Marke: Balea
Bezeichnung: Bodymousse Himbeer (normale Haut)
Preis: 2,45€
Inhalt: 200ml
Geruch: sehr fruchtig und angenehm. Geht leider auf der Haut verloren.
Einziehzeit: schnell - sehr schnell!
Reichhaltigkeit: niedrig - hoch
Nachhaltigkeit: geht
Bezugsort: dm


Hände: 


Diese Handcreme hat meine Mutter immer benutzt und irgendwann habe ich sie mir mal geschnappt und was soll ich sagen: ich liebe sie. Der Preis ist einfach bombig für das was diese Handcreme leistet. Werde sie ab Sommer, wenn ich mit meiner Friseurausbildung anfange, auf jeden fall mit in Laden nehmen und meine Hände damit pflegen.


Fakten:
Marke: Eldena
Bezeichnung: Pflegender Hautschutz - Ringelblumen Salbe
Preis: unter 2€ (glaube 1,45€)
Inhalt: 100ml
Geruch: nach Ringelblume - angenehm - bleibt länger auf der Haut. 
Einziehzeit: schnell - mittel
Reichhaltigkeit: mittel - hoch
Nachhaltigkeit: gut - sehr gut
Bezugsort: Aldi (nicht immer erhältlich)


Körper: 


Habe diese Bodylotion von fenjal mal zum Testen mit einigen anderen Produkten zugeschickt bekommen und habe vor kurzem erst gemerkt wie - sorry für den Ausdruck - geil(!) die doch ist. Habe nie so recht Bodylotion verwendet, geschweige denn nach jedem duschen, aber die hats geschafft. Habe mich mal damit eingeschmiert und war so begeistert davon. Meine Haut war so Butterweich und ich liebe sie so sehr! Wenn die Flache leer ist kaufe ich mir auf jeden fall eine neue, denn die pflegt 1000x besser als sämtliche Lotionen von Balea usw.. Top Produkt!

Fakten:
Marke: fenjalBezeichnung: VITALITY - Lift Body Lotion
Preis: bei mir 2-3€ - Originalgröße 4-6€
Inhalt: bei mir 200ml - Original 400ml (bin mir nicht sicher ob es auch 200ml zu kaufen gibt) 
Geruch: schwer zu beschreiben - riecht mal dran! 
Einziehzeit: mittel - schnell
Reichhaltigkeit: hoch - sehr hoch
Nachhaltigkeit: TOP! Babypopo Alarm! 
Bezugsort: Drogeriemärkte


Preisvergleich: 
Habe jeweils 1ml aufgerechnet.
Bei fenjal habe ich 400ml zu 5€ ausgerechnet.

Balea - Bodymousse Himbeer (normale Haut): 1,2ct  
Eldene Pflegender Hautschutz Ringelblumen Salbe: 1,4ct
fenjal VITALITY Lift Body Lotion: 1,2ct 


Ich habe mir persönlich eingeredet das Balea total billig gegen fenjal ist, aber wie man sieht liegen die  gleich auf und das für den Unterschied bei der Pflege ist das echt verblüffend. Das hat mir noch einmal mehr gezeigt das Balea gar nicht so billig ist wie es immer scheint und werde mir in Zukunft auch die Bodylotion fenjal nachkaufen und die von Balea stehen lassen! Zu der Handcreme habe ich oben schon alles gesagt! :)



Welche Cremes benutzt ihr für Gesicht,Körpfer und Hände? 
Vergleicht ihr Preise wenn ihr in der Stadt seid? 


2 Kommentare:

ElkeS Design schrieb am 23. Mai 2012 um 21:28 folgenden Kommentar:

Du nimmst echt die Bodymousse von Balea für´s Gesicht? Krass! Würde ich mich nie trauen ;-) Für den Körper habe ich sie aber auch daheim und der Duft ist wirklich ein Traum!!!

Pia PinkCupcake ♥ schrieb am 26. Mai 2012 um 23:01 folgenden Kommentar:

Hey! Toller Blogeintrag! Ich liebe den Balea Himbeer Geruch ♥ Habe mir auch vor kurzem ein Himbeer Shampoo gekauft!

Ich bin aber auch skeptisch eine Körpercreme ins Gesicht zu schmieren. Benutt du die schon lange, und hast du nur positive Erfahrungen gemacht?

LG!♥

Kommentar veröffentlichen