Glücklichmacher

[Review] Mein liebster "Nude" Lack

• Montag, 21. Mai 2012 • 21:59 •

Hallo ihr Lieben
Bevor ich mit der Review anfange muss ich kurz etwas dazu sagen, nämlich das ich sonst nur knallige Töne trage und nude Töne, egal ob auf den Nägeln, auf den Lippen oder auf dem Auge, nicht mag. Der Lack ist auch kein wirkliches nude wie es im Buche steht, aber für mich zählt es jetzt als nude!





Essence sagt: 
"langhaftender Nagellack"


Swatch:
 
 

Farbbeschreibung:
Die Farbe kommt nicht ganz so gut auf dem Bild raus wie sie real ist. Sie ist nicht so grau wie auf den Bildern sondern "schlammiger" - ein bräunlichen Touch hat die Farbe mit drin. Wie schon oben gesagt ist es kein typisches Nude, aber normal trage ich gar kein Nude und das ist das einzige "nude" was mir auf meinen Nägeln gefällt.


Fakten: 
Hersteller: Essence
Beschreibung: "01 IT'S A SNOW-WOMAN'S WORLD" (crystalliceds LE)
Preis: 1,75€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: für den Preis TOP!
Trockenzeit: schnell
Konsistenz: dickflüssig
Deckkraft:  gut (1 dicke, oder 2 dünne Schichten)


Fazit: 
Ich liebe diesen Lack! Man kann ihn einfach schnell lackieren wenn man etwas vor hat ohne das es ungepflegt oder tatsächlich wie "schnell lackiert" ausschaut. Schade das es mal wieder ein LE-Produkt ist das mich so überzeugt, denn ich habe leider keine Backups gekauft. :(


Tragt ihr lieber nude oder auffällige Nagellacke?
Euer liebster nude Lack?


4 Kommentare:

Klick2beChic schrieb am 21. Mai 2012 um 23:01 folgenden Kommentar:

Hey du toller blog :)
Also ich prsönlich mag Nudetöne sehr gerne. Als Nagellack wie als Lippenstift :p

Hast du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen ? - Wäre schön :)
Habe dich bereits abonniert.

Liebe Grüße Laura :-*

http://klick2bechic.blogspot.de/

Bapho schrieb am 22. Mai 2012 um 07:08 folgenden Kommentar:

Hey!
Der Lack ist ja total schön! Ich habe den Lacken nicht all zu große Beachtung geschenkt, als die LE draußen war, was ich jetzt allerdings schon seit längerem bereue!
Ich persönlich trage auch recht gerne Nude, egal ob auf dem Auge, den Lippen oder den Nägeln, allerdings darf es hin und wieder auch gern mal etwas Farbe sein!
Liebe Grüße

Bussi schrieb am 22. Mai 2012 um 13:27 folgenden Kommentar:

Schöner Blog ♥
Im Alltag trage ich am liebsten French-Nails, also Nude weil das einfach zu allem dazu passt. Wenn ichd ann aber mal am Abend mit Freunden weg bin, trag ich auch mal was auffäligeres :)
Lg :-*

NATALiJA WANTS YOU! ♥ schrieb am 22. Mai 2012 um 14:53 folgenden Kommentar:

die Farbe ist schön (:

Kommentar veröffentlichen