Glücklichmacher

[Gewinnspiel] Teilnahme + Erinnerung

• Sonntag, 20. Mai 2012 • 20:27 •

Hallo ihr Lieben
Zunächst wollte ich euch ein super tolles Gewinnspiel vorstellen. Die liebe Elke verlost auf ihrem Blog die allseits beliebte "your cupcake" Palette von Essence und ich wollt' mal mein Glück versuchen!

Hier ein Bild von dem begehrten Stück:


Bild von Elke

Da ich das Glück hatte Elke bei einem Bloggertreffen in Hamburg kennen lernen zu dürfen habe ich mich vorhin schon mit ihr über die Palette unterhalten. Persönlich würde ich die Palette echt gerne mal testen um sie mit anderen, die ich mir bald bestellen möchte, zu vergleichen.

Es sind nicht viele Regeln zu beachten denn man muss eigentlich nur Regelmäßiger Leser sein und ein Kommentar unter dem Gewinnspiel machen. Sobald man ein Artikel über das Gewinnspiel schreibt bekommt man noch extra Lose. Zeit habt ihr nur noch bis heute um Mitternacht. Viel Glück!




Zuletzt wollte ich euch noch einmal an mein Gewinnspiel erinnern!

Zu gewinnen gibt es: 



Mitmachen könnt ihr noch bis zum 1.6.2012!


Könnt ihr mir Lidschatten-Paletten empfehlen?










1 Kommentare:

Cynthia schrieb am 21. Mai 2012 um 16:56 folgenden Kommentar:

sleeeek ♥ ich würd sagen stooorm (: ja nachdem wie du so mit braun und goldtönen arbeitest (:
sonst in richtung blau gibts ja die bad girl (:

Kommentar veröffentlichen