Glücklichmacher

[Tragebilder] Artdeco Dita Von Teese Lip Lacquer "28"

• Donnerstag, 5. Juli 2012 • 20:48 •

Hallo ihr Lieben
Zu Anfang möchte ich mich dafür Entschuldigen das kaum Artikel online kommen, aber das liegt daran das ich Ferien habe und die meiste Zeit unterwegs bin. Außerdem ziehe ich am Ende des Monats nach Hamburg und dafür muss so langsam ausgemistet werden.

Am Montag war ich im Douglas und habe mir direkt wieder etwas anquatschen lassen. Dieses mal war es der Lip Lacquer aus der Dita Von Teese Le von Artdeco. Bevor eine Review online kommt wollte ich schon einmal Tragebilder bloggen.

 

Ich muss sagen das meine Meinung gespalten ist was dieses Produkt angeht, aber eine genauere Review wird folgen! Eigentlich wollte ich mir das Blush auch noch kaufen, aber das war leider nicht mehr in meinem Budget.


Habt ihr euch etwas aus der LE gekauft? 




9 Kommentare:

shalely schrieb am 5. Juli 2012 um 20:53 folgenden Kommentar:

also für mich wäre die Farbe zu krass. Steht mir leider nicht. Was ich so sehe auf den Bildern gefällt er mir aber gut an dir.

Zimtschnute schrieb am 5. Juli 2012 um 21:02 folgenden Kommentar:

Da muss ich Shalely zustimmen - für mich wäre das Rot auch nichts. Aber ich freue mich auf die Review :) Find ich an deinen Lippen aber top!

LG

Wiebke schrieb am 8. Juli 2012 um 21:40 folgenden Kommentar:

Die Farbe steht dir ganz ausgezeichnet!

shalely schrieb am 10. Juli 2012 um 01:10 folgenden Kommentar:

Na du...! Wollte nur mal hören, was dein Umzug macht. Läuft alles gut?

Katheysbeautylounge ♥ schrieb am 10. Juli 2012 um 02:32 folgenden Kommentar:

@Shalely: Ab 22. wird renoviert und am 28. wird umgezogen. :)

Precious-Code schrieb am 10. Juli 2012 um 23:37 folgenden Kommentar:

Oh wow die Farbe ist der Hammer! <3
Ja für 2,00 € kann man für den Gürtel nichts sagen :D

Karolina schrieb am 12. Juli 2012 um 12:44 folgenden Kommentar:

Die Farbe finde ich echt toll <3

Luna ;*** schrieb am 12. Juli 2012 um 15:51 folgenden Kommentar:

sieht echt guuut aus :)

Amy schrieb am 6. August 2012 um 23:04 folgenden Kommentar:

Der Lippie steht dir richtig gut!

Kommentar veröffentlichen