Glücklichmacher

[Review] Artdeco Dita Von Teese Lip Lacquer "28"

• Dienstag, 10. Juli 2012 • 20:21 •

Hallo ihr Lieben
Eigentlich hatte ich noch einige andere Artikel vor diesem hier geplant, aber da mich schon eine liebe Leserin angeschrieben hat ob ich die Review nicht früher schreiben kann passiert es nun schon. Im letzten Artikel habe ich euch ja schon Tragebilder gepostet.


Artdeco sagt: 
"Lip Lacquer - zartschmelzende und deckende Textur eines Lippenstiftes vereint mit einem hochglänzenden Dinish und mühelosem Auftragen eines Lip Glosses."

Fakten: 
Inhalt:
9ml

Preis: 
12,80€

Geruch: 
Angenehm, aber wirklich schwer zu beschreiben!

Auftrag: 
Durch den Pinselapplikator wirklich sehr einfach, aber der Pinsel nimmt viel zu viel Produkt auf! Das heißt auch gleichzeitig: ekeliges abschmieren am Rand - ich hasse es.

Pigmentierung: 
Super, wirklich klasse! Der Lip Lacquer ist sehr stark pigmentiert und deshalb sollte man beim Auftrag auf den Lippenrand acht geben das man dort nicht zu arg übermalt. Hier ein Swatch wo ich nur 1x kurz mit dem Pinsel über meine Haut gefahren bin: 


Haltbarkeit: 
Die Haltbarkeit kann ich nun jetzt nicht gerade Loben da durch dieses glossige Finish man total viel Produkt beim trinken oder essen verliert. Wenn ich mit dem Lip Lacquer auf die Straße gehe habe ich jedes mal ein Spiegel und die Angst das etwas verrutscht ist bei mir!

Bezugsquelle: 
Douglas Filiale - Online


Hier noch einmal eine Kombination wie ich es tragen würde:


Fazit: 
Es ist ein schöner Farbton für den Sommer, jedoch für den Winter auf jeden Fall viel zu knallig. Außerdem sollte man öfters mal nachschauen ob noch wirklich alles dort sitzt wo es sitzen soll! Bereuen tue ich nicht das ich ihn gekauft habe, aber weiter Empfehlen würde ich ihn nicht, also keine Kaufempfehlung.


Habt ihr Erfahrungen mit Lip Lacquern? 
Könnt ihr mir ein Körperpeeling empfehlen?




5 Kommentare:

Zimtschnute schrieb am 10. Juli 2012 um 21:47 folgenden Kommentar:

Schade... ich finde die Farbe soooo toll und würde die gerne an mir ausprobieren. Aber der Preis schreckt doch ab. Da bezahlt man wohl eher wieder nur für den Namen. ;) Aber interessieren würde er mich schon...

Vielen Dank fürs Review ♥

LG
Sabine

Amelie schrieb am 10. Juli 2012 um 22:11 folgenden Kommentar:

Schöne Farbe !
Toller Blog!:)Dein Hintergrund gefällt mir voll. wenn du magst kannst du ja mal auf meinem Vorbeischauen!
Liebe Grüße, Jule Amelie :*
http://www.amelieerdbeeree.blogspot.de

Lulu schrieb am 10. Juli 2012 um 22:55 folgenden Kommentar:

Wow, diesen Begriff höre ich grade das erste mal :D Die Farbe sieht wirklich knallig und deckend aus :)

Ja das sind meine eigenen :) Danke!

shalely schrieb am 11. Juli 2012 um 00:29 folgenden Kommentar:

Ich mag diese Pinselapplikatoren ganz gerne. Mir wäre die Farbe aber sicherlich zu krass.

Wiebke schrieb am 11. Juli 2012 um 09:57 folgenden Kommentar:

Ganz wunderbar :)
Körperpeeling: Das Nivea Dusch-Creme-Peeling ist toll und (etwas teurer) Pulp Friction von Soap and Glory auch.

Kommentar veröffentlichen