Glücklichmacher

[Sammlung + Amu] Ich habe sie nun endlich auch!

• Dienstag, 5. Juni 2012 • 20:14 •

Hallo ihr Lieben
Vor einiger Zeit habe ich mich mit Elke über die Cupcake-Palette von Essence unterhalten und ich wollt' die Palette einfach zu gern mal testen und dann bin ich bin Punkte sammeln angefangen. Für die die es nicht kennen erzähle ich es noch einmal: Aus essence.eu muss man beauty friend werden und durch verschiedene Aufgaben Punkte sammeln. Wenn man 500Punkte gesammelt hat kann man diese Punkte für die Cupcake Palette einlösen. Das war nun soweit und das Schätzchen kam per Post!

Enhalten sind: 
12 Lidschatten 
2 Gel Eyeliner
2 Pinsel

 
Die Lidschatten kommen unten aus einer "Schublade" die man raus ziehen muss. Wenn man den Deckel jedoch öffnet geht das Herz auf - zu süß! ♥

 

Damit habe ich gleich ein Amu geschminkt. Nichts besonderes, aber ich wollte die Palette gleich einmal ausprobieren. Ich liste euch unten jetzt nur die Produkte auf die ich für das Amu verwendet habe.



Verwendet habe ich: 

Artdeco Eyeshadow Base 
NYX Jumbo Eye Pencil "604 Milk" 
Flormar "M01"
Lidschatten aus der Palette (siehe oben)
Gel-Eyeliner aus der Palette (siehe oben)
Essence Multi Action Mascara
Essence I <3 Extreme Volume Mascara

Habt ihr die Palette auch?
Möchtet ihr eine genaue Review über die Palette?
Soll ich eine weitere Palette verlosen?



7 Kommentare:

Cynthia schrieb am 5. Juni 2012 um 20:23 folgenden Kommentar:

schhhöööön :) und ja verlooosen ♥

Sunny schrieb am 5. Juni 2012 um 20:34 folgenden Kommentar:

schöööön :D
sieht gut aus das AMU.
hätte die palette auch gern *Seufz*

Zimtschnute schrieb am 5. Juni 2012 um 21:10 folgenden Kommentar:

Haben will!!! Mir fehlen noch sooooo viele Punkte... ich finde die einfach zu süß ♥

ElkeS Design schrieb am 5. Juni 2012 um 22:03 folgenden Kommentar:

Das AMU ist toll geworden! Ich hätte nicht gedacht, dass sich aus der Palette doch SO viel rausholen lässt! Toll!

Jenny schrieb am 6. Juni 2012 um 11:02 folgenden Kommentar:

Danke für die Info, ich werd mal schauen was sich machen lässt :).

Liebe Grüße, Jenny

Andy. schrieb am 6. Juni 2012 um 11:03 folgenden Kommentar:

Das Stempelset ist echt toll, mit dem von Essence kann ich irgendwie nicht viel anfangen... Liebe Grüße

Amy schrieb am 6. August 2012 um 23:08 folgenden Kommentar:

Schönes AMU!

Kommentar veröffentlichen