Glücklichmacher

[Haul] Hamburg + Gewinnspielerinnerung!

• Donnerstag, 28. Juni 2012 • 22:38 •

Hallo ihr Lieben
Zuerst möchte ich euch noch einmal an mein Gewinnspiel erinnern!  Es läudr noch bis morgen Abend um 23:59. Klicke -> hier <- um noch daran teil zu nehmen! Gewinnen könnt ihr:

"Your Cupcake" Palette von Essence


Nun kommen wir zu meinem heutigen Einkauf. Heute war ich mit zwei Freunden in Hamburg da ich außerdem Elke angeboten habe ihr am Samstag etwas von Budnikowsky mitzubringen hat's ganz gut gepasst. Wie es eigentlich immer bei mir ist wollte ich kaum etwas kaufen und nun bin ich wieder pleite! Habe aber auch den Gutschein bei C&A eingelöst den ich zum Ende meines Praktikums bekommen habe. 

C&A

Tasche 15€
Schlauchschal 12€


Budnikowsky
Bourjois healthy mix Foundation "51" - 14,25€


Douglas

Burt's Bees "Rose" 7,95€

Zu dem Lippenbalm und der Foundation folgen auf jeden Fall Reviews!
Die Foundation sieht übrigens viel dunkler auf dem Bild aus als sie wirklich ist.


Eure letzte shopping Ausbeute?




1 Kommentare:

Wiebke schrieb am 29. Juni 2012 um 10:02 folgenden Kommentar:

Bin gespannt auf Reviews zu Foundation und Lipbalm. Die Tasche ist sehr hübsch :)

Kommentar veröffentlichen