Glücklichmacher

[Review] Endlich perfekte Wimpern?

• Donnerstag, 10. Mai 2012 • 20:54 •

Hallo ihr Lieben
Im vorigen Artikel habe ich euch ja mein kleinen Einkauf gezeigt und unter anderem auch die P2 Lash Base aus der Viva Argentina LE. Habe sie nun ein paar mal getestet und mir mein Urteil gebildet.


"010 vista ilusionante"

              ungeschminkt | eine Schicht Mascara

Ich habe die 2 Bilder zum Vergleich gemacht. Wimpernzange oder sonstige Produkte habe ich nicht verwendet und bevor ich den nächsten Schritt gemacht habe, habe ich mich wieder abgeschminkt. 


Lash Base aufgetragen


Lash Base + Mascara


Bilder am besten einmal anklicken und vergrößert anschauen!

Ob ihr das richtig auf dem Foto seht weiß ich nicht, aber ich bin absolut enttäuscht von der Lash Base! Die Base macht meine WImpern zu Fliegenbeinen und außerdem sind sie tooootal verklebt. BAH! Überhaupt nicht mein Geschmack so verklebte Wimpern. Was mir auch noch aufgefallen ist, das die Wimpern total schwer durch die Base werden und das hatte ich bisher noch nie, außer wenn einer bei mir mit Mascara übertrieben hat. Total schrecklich und deshalb ist die P2 Lash Base bei mir komplett durchgefallen. Das Geld hätte ich mir auf jeden fall sparen können!

Was haltet ihr von sonen Lash Bases? 


Denkt an mein Gewinnspiel!

Kathey

2 Kommentare:

shalely schrieb am 11. Mai 2012 um 02:54 folgenden Kommentar:

Das sieht nun wirklich nicht so toll aus. Was für ein reinfall. :-(

Parkuhr schrieb am 16. Mai 2012 um 12:43 folgenden Kommentar:

Diese Base Teile sind für mich eh nur Mist. Da gibts doch auch diese zweier Mascara. Wo du auf einer Seite eben diese Base hast und auf der anderen Seite die Mascara. Total Schmarrn meiner Meinung nach. Als des neu war, hatte ich das natürlich auch mal ausprobiert. Kannste vergessen:D

Beste Grüße;)

Kommentar veröffentlichen